Christkind vs. Weihnachtsmann

Christkindl

Für unseren Teufelstrommler Michael Honzak aus Seekirchen waren die neumodischen Weihnachtsmänner nie ein nennenswertes Thema!

Bereits 2013 fühlte er sich eher zu den blonden Christkindln hingezogen als zu den bärtigen Weihnachtsmänner mit ihrem etwas speziellen Schornsteinfaible.

Dem kann sich unser alpenländischer Spaziergänger durchaus anschließen!
Schöne Weihnachten allseits!


Dorfgockel

Sie schätzen unsere Cartoons oder den Spaziergänger? Das freut uns sehr!
Freunde helfen der Dorfzeitung durch ein Abo (=Mitgliedschaft). Auf diese Weise ist es möglich, unabhängig zu bleiben.

Es gibt zwei einfache Wege, zum Freund der Dorfzeitung zu werden.

Überweisung der Abogebühr (ohne Kreditkartenabo)
Sie werden für ein Jahr ein außerordentliches Vereinsmitglied (ohne Rechte und Pflichten) des Herausgebervereins (Kulturverein Dorfzeitung KULTUR online) zum Jahrespreis von 54 €. Es ist dazu ihre Post- und E-Mailadresse notwendig, damit wir die Rechnung für den Mitgliedsbeitrag schicken können. Nach Eingang der Zahlung bekommen Sie einen Steady-Gastzugang für 1 Jahr. Verlängerungen sind möglich. Kontaktformular >

Direktabo mit Kreditkartenzahlung
Ein weiterer Weg ist ein Direktabo via Steady, wie es im Folgenden beschrieben und angeboten wird.

INSERT_STEADY_CHECKOUT_HERE

Views: 28

Kommentar hinterlassen zu "Christkind vs. Weihnachtsmann"

Hinterlasse einen Kommentar