Corona Schluck-Impfung

Coronaimpfung

In der letzten Zeit gab es immer wieder Demonstrationen vor Krankenhäusern. Da ja doch niemanden so dämlich sein kann und gegen die Menschen protestiert, die im Notfall helfen, begann ich nachzudenken. Plötzlich ist es mir wie Schuppen von den Augen gefallen.

Die Demonstranen fordern offensichtlich ganz vehement, dass endlich die Corona Schluckimpfung zur Anwendung kommt. Gewöhnlich gut informierte Kreise berichten, dass schon die ersten Sprühnebelwerfer angeschafft wurden. Ähnlich einem Nasenspray könnte so über die aufmarschierte Menschenmenge der Impfstoff ausgebracht werden. Da es sich dabei um einen sogenannten Off-Label-Use handelt, sind sich die Verantwortlichen noch nicht ganz sicher, ab wann der Einsatz freigegeben werden soll.

Aus diesem Grund ist es auch unumgänglich, die Demos anzumelden und die Teilnehmer zu registrieren. Man denkt zudem intensiv über eine Einladung zu den Demos über soziale Netzwerke, zum Beispiel Telegram-Gruppen, nach. Nur so kann die notwendige Boosterung garantiert werden, auch für den Eintrag im Greenpass ist das nötig.

Soviel Weitblick in der Pandemiebekämpfung hätte ich den Demonstanten gar nicht zugetraut!


Dorfgockel

Sie schätzen unsere Cartoons oder den Spaziergänger? Das freut uns sehr!
Freunde helfen der Dorfzeitung durch ein Abo (=Mitgliedschaft). Auf diese Weise ist es möglich, unabhängig zu bleiben.

Es gibt zwei einfache Wege, zum Freund der Dorfzeitung zu werden.

  1. Überweisung der Abogebühr (ohne Kreditkartenabo)
    Sie werden für ein Jahr ein außerordentliches Vereinsmitglied (ohne Rechte und Pflichten) des Herausgebervereins (Kulturverein Dorfzeitung KULTUR online) zum Jahrespreis von 54 €. Es ist dazu ihre Post- und E-Mailadresse notwendig, damit wir die Rechnung für den Mitgliedsbeitrag schicken können. Nach Eingang der Zahlung bekommen Sie einen Steady-Gastzugang für 1 Jahr. Verlängerungen sind möglich. Kontaktformular >
  2. Direktabo mit Kreditkartenzahlung
    Ein weiterer Weg ist ein Direktabo via Steady, wie es im Folgenden beschrieben und angeboten wird.

INSERT_STEADY_CHECKOUT_HERE

Views: 1

Dorfladen

3 Kommentare zu "Corona Schluck-Impfung"

  1. Demonstrieren vor Krankenhäusern ist ein absolutes NOGO. In diesem Fall bin ich auch für die „Schluckimpfung“, dazu sollten auch noch die „Kanaldeckelsprüher“ eingesetzt werden. Bei diesen Menschen ist Hopfen und Malz verloren, da nützt auch diskutieren nichts mehr.

  2. Hannah buermooserin | 6. Dezember 2021 um 09:13 |

    Gibt es in Salzburg kein Lokal, in dem man die Spaziergeher:innen auf „Hirn mit Ei“ einladen könnte? Ich bin mir zwar nicht im Klaren, wieviel letztendlich durchsickert, aber schaden könnte es nicht. Demonstranten vor Krankenhäusern haben offensichtlich nur eine Luftblase im Kopf, damit sie aufrecht gehen können.

  3. Es könnte auch sein, dass die Schluckimpfung nur mit den Totoimpfstoffen funktioniert, auf die so viele „Experten:innen“ warten!

Hinterlasse einen Kommentar