Kaum hat man sich ein klein wenig an die beginnende Normalität gewöhnt, kommen schon wieder die Virologen und Epidemiologen daher und warnen eindringlich: Vorsicht, die Coronazahlen steigen, die 4. Welle ist im Anmarsch.
Es ist schon richtig, die Pandemie ist noch nicht vorbei. Höchstwahrscheinlich ist auch die Delta-Variante nicht die letzte Mutation, die uns treffen wird.
Trotzdem, diesmal sollten die Chanchen für einen einigermaßen normalen Herbst deutlich besser sein als letztes Jahr. Viele Menschen sind schon geimpft. Auch trifft das Virus jetzt hauptsächlich Personengruppen, deren Immunsystem zumeist besser mit der Situation umgehen kann, wie die wenigen Hospitalisierungen zeigen.
Freilich, leichtsinnig werden darf niemand! Aber mit dem nötigen Hausverstand und den wenigen Hygienemaßnahmen sollten die möglichen Coronaeinschränkungen verhindert werden können.
Zu Tode gefürchtet, ist auch gestorben. Man sollte zudem kritisch hinterfragen, ob medizinische Probleme wirklich von Politikern gelöst werden können.

Freunde helfen der Dorfzeitung
Freunde helfen der Dorfzeitung durch ein Abo (=Mitgliedschaft)! Wir sind sehr stolz auf die Community, die uns unterstützt! Auf diese Weise ist es uns möglich, unabhängig zu bleiben.
Es gibt zwei einfache Wege, zum Freund der Dorfzeitung zu werden.
- Überweisung der Abogebühr (ohne Kreditkartenabo)
Sie werden für ein Jahr ein außerordentliches Vereinsmitglied (ohne Rechte und Pflichten) des Herausgebervereins (Kulturverein Dorfzeitung KULTUR online) zum Jahrespreis von 54 €. Es ist dazu ihre Post- und E-Mailadresse notwendig, damit wir die Rechnung für den Mitgliedsbeitrag schicken können. Nach Eingang der Zahlung bekommen Sie einen Steady-Gastzugang für 1 Jahr. Verlängerungen sind möglich. Kontaktformular > - Direktabo mit Kreditkartenzahlung
Ein weiterer Weg ist ein Direktabo via Steady, wie es im Folgenden beschrieben und angeboten wird.
INSERT_STEADY_CHECKOUT_HERE
Views: 0
Kommentar hinterlassen zu "Coronales Wellenspiel"