Die Salzburger Touristiker können sich über das beste Ergebnis bei den Übernachtungen im Land freuen. Erstmals haben mehr als 30 Millionen Gäste bei uns übernachtet, berichten die Landesstatistiker.
Aktuell spricht niemand vom Overtourismus, vielleicht auch deshalb, weil die Chinesen noch nicht wirklich im Land sind und das lässt auf noch mehr Gäste hoffen. Nach der Corona-Durststrecke brummt der Tourismusmotor wieder so richtig schön. Einzig die Mitarbeiter schwächeln etwas, aber das wird schon. Selbstbedienung ist sowieso im Trend.
Die Getreidegasse wird gerade von verschiedenen Kaufhäusern gesäubert, um noch mehr Souvenirläden Platz zu machen. Es wird spannend, was die Zukunft bringen wird: Altehrwürdige Dollars, Euronen oder doch die chinesischen Renminbis. Fakt ist, die Augen von Dagobert Duck beginnen schon zu glänzen, wenn er nur an die vielen funkelnden Münzen denkt!

Sie schätzen unsere Cartoons oder den Spaziergänger? Das freut uns sehr!
Freunde helfen der Dorfzeitung durch ein Abo (=Mitgliedschaft). Auf diese Weise ist es möglich, unabhängig zu bleiben.
Es gibt 2 einfache Wege, zum Freund der Dorfzeitung zu werden.
- Sie werden für ein Jahr ein außerordendliches Vereinsmitglied (ohne Rechte und Pflichten, nur Abo der Dorfzeitung) des Herausgebervereines (Kulturverein Dorfzeitung KULTUR online) zum Jahrspreis von 54 €. Es ist dazu ihre Post- und Emailadresse notwendig, damit wir die Rechnung für den Mitgliedsbeitrag schicken können. Nach Eingang der Zahlung bekommen Sie einen Steady-Gastzugang für 1 Jahr. Verlängerungen sind möglich. Kontaktformular >
- Ein weiterer Weg ist ein Direktabo via Steady, wie es im Folgenden beschrieben und angeboten wird.
INSERT_STEADY_CHECKOUT_HERE
Views: 0
Kommentar hinterlassen zu "Da freut sich das Börserl"