Das öffentliche Leben in Österreich wurde heruntergefahren. Das ist gut und notwendig. Jetzt heißt es für alle zu Hause bleiben, Hände waschen, Abstand halten und Ruhe bewahren. Und die Zeit für Dinge nutzen, für die normalerweise wenig Zeit übrig ist.
Es bietet sich jetzt natürlich an, ausgiebig in der Dorfzeitung zu schmökern. Durch einen Klick auf die Kategorien, die Autorennamen oder die Schlagworte werden alle Artikel zu diesen Begriffen aufgelistet. Die Dorfzeitung ist seit über 20 Jahren online und es sind fast noch alle Artikel online!
Im Archiv des Dorfradios kann man insgesamt 23 Stunden streamen. Nehmen Sie sich Zeit dazu, Sie werden es nicht bereuen! Dorfradio >
Weitere Infos: Sie schätzen unsere Cartoons oder den Spaziergänger? Das freut uns sehr! INSERT_STEADY_CHECKOUT_HERE Views: 0
Corona – die Pandemie >
Bleiben Sie gesund!
Freunde helfen der Dorfzeitung durch ein Abo (=Mitgliedschaft). Auf diese Weise ist es möglich, unabhängig zu bleiben. Es gibt zwei einfache Wege, zum Freund der Dorfzeitung zu werden.
Sie werden für ein Jahr ein außerordentliches Vereinsmitglied (ohne Rechte und Pflichten) des Herausgebervereins (Kulturverein Dorfzeitung KULTUR online) zum Jahrespreis von 54 €. Es ist dazu ihre Post- und E-Mailadresse notwendig, damit wir die Rechnung für den Mitgliedsbeitrag schicken können. Nach Eingang der Zahlung bekommen Sie einen Steady-Gastzugang für 1 Jahr. Verlängerungen sind möglich. Kontaktformular >
Ein weiterer Weg ist ein Direktabo via Steady, wie es im Folgenden beschrieben und angeboten wird.
Kommentar hinterlassen zu "Dahoam is dahoam"