Das öffentliche Leben in Österreich wurde heruntergefahren. Das ist gut und notwendig. Jetzt heißt es für alle zu Hause bleiben, Hände waschen, Abstand halten und Ruhe bewahren. Und die Zeit für Dinge nutzen, für die normalerweise wenig Zeit übrig ist.
Es bietet sich jetzt natürlich an, ausgiebig in der Dorfzeitung zu schmökern. Durch einen Klick auf die Kategorien, die Autorennamen oder die Schlagworte werden alle Artikel zu diesen Begriffen aufgelistet. Die Dorfzeitung ist seit über 20 Jahren online und es sind fast noch alle Artikel online!
Im Archiv des Dorfradios kann man insgesamt 23 Stunden streamen. Nehmen Sie sich Zeit dazu, Sie werden es nicht bereuen! Dorfradio >
Weitere Infos: Sie schätzen unsere Cartoons oder den Spaziergänger? Das freut uns sehr! INSERT_STEADY_CHECKOUT_HERE Views: 0
Corona – die Pandemie >
Bleiben Sie gesund!
Freunde helfen der Dorfzeitung durch ein Abo (=Mitgliedschaft). Auf diese Weise ist es möglich, unabhängig zu bleiben. Da auch die Dorfzeitung Rechnungen bezahlen muss, ist sie auf Sie/ Dich als Freund angewiesen. Herzlichen Dank für Deine/ Ihre Mithilfe!
Kommentar hinterlassen zu "Dahoam is dahoam"