„Es tut sich wieder was im Land Salzburg, die Bürger dürfen nicht sekkiert werden, schließlich haben sie uns auch gewählt!“
Getreu diesem Motto hat der neue Raumordnungslandesrat Schwaiger die Grünblockaden von Exlandeshauptmannstellvertreterin Rössler aufgehoben und es darf wieder hurtig drauf los gebaut werden!
Die Wirtschaft freut sich, es kommt auch Geld ins Steuersäckel. Geld, das wieder allen zugute kommt. So schaut´s aus. Wer will schon den verdichteten Wohnbau, wo alle aufeinander sitzen, wenn Einfamilienhäuser im Grünen auch möglich sind. Genau deswegen haben wir türkis und nicht grün gewählt! Solche Politiker mag das Volk.
Und den Stadtautobahnachziger bringen wir auch noch weg. Umweltschutz ist ja ganz schön, aber bei uns nicht in dem Ausmaß notwendig, es wird ohnedies so viel dafür getan und man soll nicht immer alles übertreiben. In vielen anderen Ländern haben sie nicht unseren Umweltstandard, sollen die einmal was tun!

Freunde helfen der Dorfzeitung
Freunde helfen der Dorfzeitung durch ein Abo (=Mitgliedschaft)! Wir sind sehr stolz auf die Community, die uns unterstützt! Auf diese Weise ist es uns möglich, unabhängig zu bleiben.
Es gibt 2 einfache Wege, zum Freund der Dorfzeitung zu werden.
- Sie werden für ein Jahr ein außerordendliches Vereinsmitglied (ohne Rechte und Pflichten) des Herausgebervereines (Kulturverein Dorfzeitung KULTUR online) zum Jahrspreis von 54 €. Es ist dazu ihre Post- und Emailadresse notwendig, damit wir die Rechnung für den Mitgliedsbeitrag schicken können. Nach Eingang der Zahlung bekommen Sie einen Steady-Gastzugang für 1 Jahr. Verlängerungen sind möglich. Kontaktformular >
- Ein weiterer Weg ist ein Direktabo via Steady, wie es im Folgenden beschrieben und angeboten wird.
INSERT_STEADY_CHECKOUT_HERE
Views: 0
Der König ist tot, es lebe der König! Es passt schon, wenn wieder gebaut wird, der Wirtschaft tut das gut.