Die Dorfzeitung hat in der vergangenen Woche ihre angestammte Homebase in Lamprechtshausen im Salzburger Flachgau verlassen.
Als eine der ersten ONLINE-Zeitungen im Land haben wir 1998 unsere Erstausgabe von L-hausen aus publiziert. Wirklich ernst genommen oder nennenswert unterstützt wurden wir in den letzten 23 Jahren in L-hausen nicht. Das liegt vielleicht daran, dass wir auch nie eine Dorfzeitung im klassischen Sinn gewesen sind.
Seit Anfang dieser Woche (April 22022) hat das virtuelle Dorf seine physische Basis in die Stadt Salzburg verlegt. Freuen sie sich mit uns auf eine bunte und vielfältige Zukunft!

Freunde helfen der Dorfzeitung
Freunde helfen der Dorfzeitung durch ein Abo (=Mitgliedschaft)! Wir sind sehr stolz auf die Community, die uns unterstützt! Auf diese Weise ist es uns möglich, unabhängig zu bleiben.
Es gibt zwei einfache Wege, zum Freund der Dorfzeitung zu werden.
- Überweisung der Abogebühr (ohne Kreditkartenabo)
Sie werden für ein Jahr ein außerordentliches Vereinsmitglied (ohne Rechte und Pflichten) des Herausgebervereins (Kulturverein Dorfzeitung KULTUR online) zum Jahrespreis von 54 €. Es ist dazu ihre Post- und E-Mailadresse notwendig, damit wir die Rechnung für den Mitgliedsbeitrag schicken können. Nach Eingang der Zahlung bekommen Sie einen Steady-Gastzugang für 1 Jahr. Verlängerungen sind möglich. Kontaktformular > - Direktabo mit Kreditkartenzahlung
Ein weiterer Weg ist ein Direktabo via Steady, wie es im Folgenden beschrieben und angeboten wird.
INSERT_STEADY_CHECKOUT_HERE
Views: 1
Kommentar hinterlassen zu "Das virtuelle Dorf übersiedelt Homebase"