So richtig amerikanophil war ich nie. Die Landschaften sind unumstritten spektakulär, die Geschichte ist jedoch eher ein Albtraum. Die Ureinwohner werden bis heute ausgebeutet und ihrer Rechte beraubt. Die Einwanderer waren früher großteils eine Mischung aus religiösen Fanatikern, Glücksrittern und Kriminellen. Auch heute stehen Gewinnmargen fast immer über der Moral.
Für Europa war der große Bruder praktisch: Militärische Muskeln, während wir moralisch die Stirn runzelten. Aber dann kam Donald Trump, ein Narzisst, der Weltpolitik zur Reality-Show machte.Sein Regierungsstil? „Deal or No-Deal!“
Es ist kaum zu glauben, dass ihn die US-Amerikaner ein zweites Mal zum Präsidenten gemacht haben, denn viele waren froh, als seine erste Periode zu Ende war. „Make America Great Again“ hört sich offensichtlich ganz einfach zu gut an.

Sie schätzen unsere Cartoons oder den Spaziergänger? Das freut uns sehr!
Freunde helfen der Dorfzeitung durch ein Abo (=Mitgliedschaft). Auf diese Weise ist es möglich, unabhängig zu bleiben.
Es gibt 2 einfache Wege, zum Freund der Dorfzeitung zu werden.
- Sie werden für ein Jahr ein außerordendliches Vereinsmitglied (ohne Rechte und Pflichten, nur Abo der Dorfzeitung) des Herausgebervereines (Kulturverein Dorfzeitung KULTUR online) zum Jahrspreis von 54 €. Es ist dazu ihre Post- und Emailadresse notwendig, damit wir die Rechnung für den Mitgliedsbeitrag schicken können. Nach Eingang der Zahlung bekommen Sie einen Steady-Gastzugang für 1 Jahr. Verlängerungen sind möglich. Kontaktformular >
- Ein weiterer Weg ist ein Direktabo via Steady, wie es im Folgenden beschrieben und angeboten wird.
INSERT_STEADY_CHECKOUT_HERE
Views: 19
Kommentar hinterlassen zu "Deal or no deal!"