Am 22. April wählen wir in Salzburg einen neuen Landtag und es wird spannend werden. Das Team Stronach gibt es nicht mehr, trotzdem treten landesweit 7 Fraktionen an. In der Stadt Salzburg kommen noch 2 dazu. Dabeisein ist alles.
Interessant ist, mit wem es sich für die türkisenen Schwarzen letztendlich ausgehen wird. Wie hoch ist der Preis, den mögliche KandidatInnen zahlen müssen, um bei der Regierungsdbildung dabei zu sein. Wird es eine 2er oder 3er Koalition? Wilfried Haslauer kann es sich vermutlich aussuchen. Oder steht ROT BLAU LILA im Raum?
Entscheiden wird der Wähler und es wichtig, auch wählen zu gehen. Der Gang zur Urne sollte eigentlich für jede Salzburgerin und jeden Salzburger selbstverständlich sein, ohne wenn und aber. Mit unserer Stimme haben wir es in der Hand, wie es im Land weitergehen wird! Nicht wählen, aber am Stammtisch alles kritisieren ist Dünnbrettbohrerei!




Freunde helfen der Dorfzeitung
Freunde helfen der Dorfzeitung durch ein Abo (=Mitgliedschaft)! Wir sind sehr stolz auf die Community, die uns unterstützt! Auf diese Weise ist es uns möglich, unabhängig zu bleiben.
Es gibt 2 einfache Wege, zum Freund der Dorfzeitung zu werden.
- Sie werden für ein Jahr ein außerordendliches Vereinsmitglied (ohne Rechte und Pflichten) des Herausgebervereines (Kulturverein Dorfzeitung KULTUR online) zum Jahrspreis von 54 €. Es ist dazu ihre Post- und Emailadresse notwendig, damit wir die Rechnung für den Mitgliedsbeitrag schicken können. Nach Eingang der Zahlung bekommen Sie einen Steady-Gastzugang für 1 Jahr. Verlängerungen sind möglich. Kontaktformular >
- Ein weiterer Weg ist ein Direktabo via Steady, wie es im Folgenden beschrieben und angeboten wird.
INSERT_STEADY_CHECKOUT_HERE
Views: 0
Kommentar hinterlassen zu "Demokratie leben heißt WÄHLEN"