Der Spaziergänger

Der Spaziergänger

Ist es die dunkle Gestalt, die um die Ecke hastet? Oder der Kleine mit der Glatze, der dir freundlich zuzwinkert?

Oder ist es gar der Briefträger? Passen würde es, schließlich verteilt auch der manchmal sonderbare Botschaften an die Leut’. Niemand kennt den Spaziergänger. Aber er kennt euch…

Die Beobachtungen des Spaziergängers finden Sie hier >

Er kann überall auftauchen und seine Kommentare abgeben, man weiß nie, was ihn gerade interessiert. Hin und wieder besucht er Veranstaltungen, sitzt im schattigen Gastgarten und beobachtet und hört dies und das.
Manches ist ihm wichtig genug, um es zu fotografieren und aufzuschreiben!

Dorfzeitung - Merkantiles

Sie schätzen unsere Cartoons oder den Spaziergänger? Die Dorfzeitung braucht eine Community, die sie unterstützt. Freunde helfen der Dorfzeitung durch ein Abo (=Mitgliedschaft). Auf diese Weise ist es möglich, unabhängig zu bleiben. Nur so kann weitestgehend auf Werbung und öffentliche Zuwendungen verzichtet werden. Da aber auch die Dorfzeitung Rechnungen bezahlen muss, ist sie auf Sie/ Dich angewiesen. Herzlichen Dank für Deine/ Ihre Mithilfe!

INSERT_STEADY_CHECKOUT_HERE

Diesen Artikel empfehlen. Teilen mit:

Visits: 105

Dorfladen

Kommentar hinterlassen zu "Der Spaziergänger"

Hinterlasse einen Kommentar

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*