Der Gaisberg-Gipfelsieg

Gaisberg

Die Motorrad- und Autofahrerfraktion hat das Spiel gewonnen! Auch künftig ist es erlaubt, die Gaisbergspitze motorisiert zu erklimmen.

Die Stadthäuptlinge und Saunafreunde haben beschlossen, dass auch künftig der öffentliche Verkehr auf diesen legendären Salzburger Hausberg für alle motorisierten Menschen möglich bleiben soll.

An schönen Wochenenden läßt sich dann für jedermann/-frau die Aussicht genießen, während sich der in der Sonne glänzende Blechwurm langsam bergauf und bergab schlängelt. Dazu kommen ab und zu Adrenalinstöße, wenn Radfahrer eine Autoschlange überholen möchten. Was haben Radfahrer und Fußgänger schon auf engen, asphaltierten Bergstraßen zu suchen?

Bergheil!


Dorfgockel

Sie schätzen unsere Cartoons oder den Spaziergänger? Das freut uns sehr!
Freunde helfen der Dorfzeitung durch ein Abo (=Mitgliedschaft). Auf diese Weise ist es möglich, unabhängig zu bleiben.

Es gibt 2 einfache Wege, zum Freund der Dorfzeitung zu werden.

  1. Sie werden für ein Jahr ein außerordendliches Vereinsmitglied (ohne Rechte und Pflichten, nur Abo der Dorfzeitung) des Herausgebervereines (Kulturverein Dorfzeitung KULTUR online) zum Jahrspreis von 54 €. Es ist dazu ihre Post- und Emailadresse notwendig, damit wir die Rechnung für den Mitgliedsbeitrag schicken können. Nach Eingang der Zahlung bekommen Sie einen Steady-Gastzugang für 1 Jahr. Verlängerungen sind möglich. Kontaktformular >
  2. Ein weiterer Weg ist ein Direktabo via Steady, wie es im Folgenden beschrieben und angeboten wird.

INSERT_STEADY_CHECKOUT_HERE

Views: 4

Dorfladen

Kommentar hinterlassen zu "Der Gaisberg-Gipfelsieg"

Hinterlasse einen Kommentar