Die Gemeinderatswahlen im kommenden Frühjahr in Salzburg werfen ihre Schatten voraus. ÖVP Bürgermeister Preuner tritt nicht mehr an und einige mögliche Nachfolger:innen scharren bereits deutlich hörbar in den Startlöchern.
Dieser Tage sind die ersten Wahlplakate in der Stadt zu sehen. Leistbare Wohnungen, Konzerte am Residenzplatz und bessere Öffis werden versprochen. Was letztendlich umgesetzt wird, steht zumeist ganz woanders.
Wir werden unseren Lesern so nach und nach interessante Plakate der wahlwerbende Parteien zeigen und starten mit der SPÖ in der Stadt Salzburg.

Freunde helfen der Dorfzeitung
Freunde helfen der Dorfzeitung durch ein Abo (=Mitgliedschaft)! Wir sind sehr stolz auf die Community, die uns unterstützt! Auf diese Weise ist es uns möglich, unabhängig zu bleiben.
Es gibt zwei einfache Wege, zum Freund der Dorfzeitung zu werden.
- Überweisung der Abogebühr (ohne Kreditkartenabo)
Sie werden für ein Jahr ein außerordentliches Vereinsmitglied (ohne Rechte und Pflichten) des Herausgebervereins (Kulturverein Dorfzeitung KULTUR online) zum Jahrespreis von 54 €. Es ist dazu ihre Post- und E-Mailadresse notwendig, damit wir die Rechnung für den Mitgliedsbeitrag schicken können. Nach Eingang der Zahlung bekommen Sie einen Steady-Gastzugang für 1 Jahr. Verlängerungen sind möglich. Kontaktformular > - Direktabo mit Kreditkartenzahlung
Ein weiterer Weg ist ein Direktabo via Steady, wie es im Folgenden beschrieben und angeboten wird.
INSERT_STEADY_CHECKOUT_HERE
Views: 0
Kommentar hinterlassen zu "Der Kampf um das Schloss Mirabell ist eröffnet"