Nach einer knappen Minute war alles vorbei. Altkanzler Kern hat heute das Kanzleramt seinem türkisen Nachfolger übergeben. Mittlerweile sind auch schon einige Programmpunkte, die den Richtungswechsel kennzeichnen werden, bekannt geworden.
Soviel hat sich dabei schon heraus kristallisiert, es wird für die sozial schwachen Mitbürger und auch die Flüchtlinge nicht einfacher werden. Das war ja leider auch so zu erwarten, wenn man die Wahlprogramme gelesen hat.
Es wird spannend, wieviel Menschlichkeit in Zukunft in Österreich noch möglich sein wird. Wie es ausschaut, sind nicht nur die regierenden Parteifarben kälter geworden. Ob wir auf den jüngsten Kanzler bei uns und in Europa in Zukunft stolz sein können, werden wir bald wissen.

Freunde helfen der Dorfzeitung
Freunde helfen der Dorfzeitung durch ein Abo (=Mitgliedschaft)! Wir sind sehr stolz auf die Community, die uns unterstützt! Auf diese Weise ist es uns möglich, unabhängig zu bleiben.
Es gibt zwei einfache Wege, zum Freund der Dorfzeitung zu werden.
- Überweisung der Abogebühr (ohne Kreditkartenabo)
Sie werden für ein Jahr ein außerordentliches Vereinsmitglied (ohne Rechte und Pflichten) des Herausgebervereins (Kulturverein Dorfzeitung KULTUR online) zum Jahrespreis von 54 €. Es ist dazu ihre Post- und E-Mailadresse notwendig, damit wir die Rechnung für den Mitgliedsbeitrag schicken können. Nach Eingang der Zahlung bekommen Sie einen Steady-Gastzugang für 1 Jahr. Verlängerungen sind möglich. Kontaktformular > - Direktabo mit Kreditkartenzahlung
Ein weiterer Weg ist ein Direktabo via Steady, wie es im Folgenden beschrieben und angeboten wird.
INSERT_STEADY_CHECKOUT_HERE
Views: 2
Kommentar hinterlassen zu "Der neue Kanzler ist eingezogen"