Die Causa Strache. Manda s`isch Zeit

Straches Ibiza

Wenn die Sonne gnadenlos das Hirn bruzelt, kann es schon passieren, dass die graue Masse im Oberstübchen weich und gatschig wird.

Alte Weisheit aus dem virtuellen Dorf

Es gibt viele Gründe, um nach Ibiza zu reisen, meistens sind es Partylaune und Spass. Manche “Urlauber” allerdings wollen in erster Linie gute Geschäfte machen. So wie unser Vizekanzler Strache. Das ist ja prinzipiell nicht schlecht.

Schwieriger wird es, wenn niemand etwas über diese “angeblich guten Geschäfte” wissen darf und dann Jahre später plötzlich Videos auftauchen, die äußerst verstörend sind.

Strache wollte damals offensichtlich für die blaue Heimatpartei unter anderem gesetzestechnisch schwierige Wahlspenden organisieren und begab sich dabei auf sehr dünnes Eis. Und ist eingebrochen. Wurde beim Schummeln erwischt. Oder wollte er nur mitnaschen?

In diesem Zusammenhang fällt mir auch der ehemalige Innenminister Strasser ein, der vor vielen Jahren englischen Zeitungsjournalisten auf den Leim gegangen ist.

Schön langsam wird es eng im Hause Österreich und es wird Zeit für eine Regierungsumbildung. Totschweigen ist vorbei, Herr Kurz.



Dorfgockel

Sie schätzen unsere Cartoons oder den Spaziergänger? Das freut uns sehr!
Freunde helfen der Dorfzeitung durch ein Abo (=Mitgliedschaft). Auf diese Weise ist es möglich, unabhängig zu bleiben. Da auch die Dorfzeitung Rechnungen bezahlen muss, ist sie auf Sie/ Dich als Freund angewiesen. Herzlichen Dank für Deine/ Ihre Mithilfe!

INSERT_STEADY_CHECKOUT_HERE

Diesen Artikel empfehlen. Teilen mit:

Views: 0

Dorfladen

1 Kommentar zu "Die Causa Strache. Manda s`isch Zeit"

Hinterlasse einen Kommentar