Die EU-Wahl und die Jugend

EU-Fahne

EU-Fahne | Foto: © EU-Kommission

Junge Menschen sind ein Randthema bei der EU-Wahl

Und die Jugend? Die kommt in den Wahlprogrammen der Parlamentsparteien so gut wie gar nicht vor, kritisiert Stefanie Rabensteiner im aktuellen So.-Wochenkommentar des Community-Senders FS1.

Nichtwählen sei dennoch keine Option: Die Nichtwähler*innen werden nämlich mit Sicherheit nicht gehört.

Dorfzeitung.com

Freunde helfen der Dorfzeitung

Freunde helfen der Dorfzeitung durch ein Abo (=Mitgliedschaft)! Wir sind sehr stolz auf die Community, die uns unterstützt! Auf diese Weise ist es uns möglich, unabhängig zu bleiben. Ihre laufende Unterstützung macht den Unterschied.

Es gibt zwei einfache Wege, zum Freund der Dorfzeitung zu werden.

Überweisung der Abogebühr (ohne Kreditkartenabo)
Sie werden für ein Jahr ein außerordentliches Vereinsmitglied (ohne Rechte und Pflichten) des Herausgebervereins (Kulturverein Dorfzeitung KULTUR online) zum Jahrespreis von 54 €. Es ist dazu ihre Post- und E-Mailadresse notwendig, damit wir die Rechnung für den Mitgliedsbeitrag schicken können. Nach Eingang der Zahlung bekommen Sie einen Steady-Gastzugang für 1 Jahr. Verlängerungen sind möglich. Kontaktformular >

Direktabo mit Kreditkartenzahlung
Ein weiterer Weg ist ein Direktabo via Steady, wie es im Folgenden beschrieben und angeboten wird.

INSERT_STEADY_CHECKOUT_HERE

Kommentar hinterlassen zu "Die EU-Wahl und die Jugend"

Hinterlasse einen Kommentar