Früher einmal hat es geheißen, die im Herbst geborenen Katzen sind deutlich krankheitsanfälliger als die Frühjahrskatzen.
Der wahre Hintergrund war, dass die freilebenden Tiere in strengen Wintern nur deswegen oft Probleme hatten, weil sie ganz einfach viel kleiner waren als die um ein halbes Jahr älteren Frühjahrskatzen. Bei der heutigen Pflege der Kätzchen ist das längst kein Problem mehr.
Kinder, die vor dem ersten September geboren werden, gehen zumeist nach 3 Kindergartenjahren in die Volksschule, die später geborenen nach 4 Jahren. Wieso das Land Salzburg nur 3 Kindergartenjahre zahlen will und das für gerechter hält, verstehen nur freiheitlich blau denkende Menschen!
Das Rennen in den Kreißsaal ist eröffnet!

Sie schätzen unsere Cartoons oder den Spaziergänger? Das freut uns sehr!
Freunde helfen der Dorfzeitung durch ein Abo (=Mitgliedschaft). Auf diese Weise ist es möglich, unabhängig zu bleiben.
Es gibt 2 einfache Wege, zum Freund der Dorfzeitung zu werden.
- Sie werden für ein Jahr ein außerordentliches Vereinsmitglied (ohne Rechte und Pflichten, nur Abo der Dorfzeitung) des Herausgebervereines (Kulturverein Dorfzeitung KULTUR online) zum Jahrspreis von 54 €. Es ist dazu ihre Post- und E-Mailadresse notwendig, damit wir die Rechnung für den Mitgliedsbeitrag schicken können. Nach Eingang der Zahlung bekommen Sie einen Steady-Gastzugang für 1 Jahr. Verlängerungen sind möglich. Kontaktformular >
- Ein weiterer Weg ist ein Direktabo via Steady, wie es im Folgenden beschrieben und angeboten wird.
INSERT_STEADY_CHECKOUT_HERE
Views: 1
Kommentar hinterlassen zu "FPÖ und die Herbstkatzen"