Die Roten Bullen kränkeln

Die Roten Bullen kränkeln

Cartoons von Seli | Foto: Dorfzeitung.com

Im Bullenstall spukt es derzeit gewaltig. Die gespannte Spannung vor den Spielen ist der Frustration gewichen. Was einst eine fußballerische Vorzeigemannschaft war, mutierte zum Punktelieferanten. Auf internationaler Bühne geht gar nichts voran, auch in der heimischen Liga hat sich die Erfolgswelle eher in eine Flaute verwandelt.

Nach einem Sommer auf der Alm sind die Bullen zurück auf dem Platz, aber von Kampfgeist und Engagement fehlt jede Spur. Vielleicht ging beim Management zuletzt etwas schief? Altbewährte Strategien funktionieren nicht mehr, selbst Traumgagen können die Roten Bullen nicht mehr motivieren.

Bleibt abzuwarten, wann der ersehnte Neustart endlich gelingt. Noch ist in der Mannschaft jedenfalls der Wurm drin. Vielleicht kann der neue Experte helfen?


Dorfgockel

Sie schätzen unsere Cartoons oder den Spaziergänger? Das freut uns sehr!
Freunde helfen der Dorfzeitung durch ein Abo (=Mitgliedschaft). Auf diese Weise ist es möglich, unabhängig zu bleiben.

Es gibt zwei einfache Wege, zum Freund der Dorfzeitung zu werden.

Überweisung der Abogebühr (ohne Kreditkartenabo)
Sie werden für ein Jahr ein außerordentliches Vereinsmitglied (ohne Rechte und Pflichten) des Herausgebervereins (Kulturverein Dorfzeitung KULTUR online) zum Jahrespreis von 54 €. Es ist dazu ihre Post- und E-Mailadresse notwendig, damit wir die Rechnung für den Mitgliedsbeitrag schicken können. Nach Eingang der Zahlung bekommen Sie einen Steady-Gastzugang für 1 Jahr. Verlängerungen sind möglich. Kontaktformular >

Direktabo mit Kreditkartenzahlung
Ein weiterer Weg ist ein Direktabo via Steady, wie es im Folgenden beschrieben und angeboten wird.

INSERT_STEADY_CHECKOUT_HERE

Views: 0

Kommentar hinterlassen zu "Die Roten Bullen kränkeln"

Hinterlasse einen Kommentar