Selbstverständlich kann und darf es nicht sein, dass bei der Auszählung der Stimmen zur Präsidentenwahl Fehler passieren und Ungereimtheiten schlecht erklärbar sind.
Exakte Wahlen sind die Voraussetzung für eine funktionierende Demokratie. Unsere Briefwahl ist in der Fehlerquote als äußerst kritisch einzuschätzen, heißt es aus gewöhnlich gut informierten Quellen.
Wer kontrolliert, wessen Unterschrift am Kuvert ist? Was passiert, wenn es jemand mit der eidesstattlichen Erklärung nicht so genau nimmt, kontrollierbar ist es nicht wirklich. Da ist für die Zukunft höchster Handlungsbedarf gegeben, Pannen wie beim letzten Mal darf es nicht geben!

Sie schätzen unsere Cartoons oder den Spaziergänger? Das freut uns sehr!
Freunde helfen der Dorfzeitung durch ein Abo (=Mitgliedschaft). Auf diese Weise ist es möglich, unabhängig zu bleiben.
Es gibt zwei einfache Wege, zum Freund der Dorfzeitung zu werden.
- Überweisung der Abogebühr (ohne Kreditkartenabo)
Sie werden für ein Jahr ein außerordentliches Vereinsmitglied (ohne Rechte und Pflichten) des Herausgebervereins (Kulturverein Dorfzeitung KULTUR online) zum Jahrespreis von 54 €. Es ist dazu ihre Post- und E-Mailadresse notwendig, damit wir die Rechnung für den Mitgliedsbeitrag schicken können. Nach Eingang der Zahlung bekommen Sie einen Steady-Gastzugang für 1 Jahr. Verlängerungen sind möglich. Kontaktformular > - Direktabo mit Kreditkartenzahlung
Ein weiterer Weg ist ein Direktabo via Steady, wie es im Folgenden beschrieben und angeboten wird.
INSERT_STEADY_CHECKOUT_HERE
Views: 0
Kommentar hinterlassen zu "Die Stimmenverzähler"