Eier für die Amerikaner

Die Eier der Amerikaner

Donald Trump hat seinen Wählern reichlich billige Frühstückseier versprochen. Nun stehen sie vor leeren Supermarktregalen und das trotz seiner legendären Deals, mit denen er sonst angeblich alles regelt. Pech gehabt, wenn der Eiermarkt sich nicht mit einem markigen „You’re fired!“ in den Griff bekommen lässt.

Vielleicht sollte er Dänemark einen Deal vorschlagen. Diesmal nicht Grönland, sondern eine Großlieferung extragroßer Eier. Denn mit kleinen Eiern ist bekanntlich kein Staat zu machen, eine Erkenntnis, die Trump sicher persönlich am Herzen liegt.

Und wer weiß, was der unberechenbare Blondschopf als nächstes im Schilde führt? Eine „Make Breakfast Great Again“-Kampagne? Ein goldenes Mega-Ei als neues Wahrzeichen für den Trump-Tower? Sicher ist nur eines: Wenn es um große Eggs und noch größere Sprüche geht, ist Präsident Trump unschlagbar.

Eier in der Dorfzeitung
Holländische Zeckeneier >
Die Eier der Salzburger >
Eierpflanzerei im Etikettendschungel >
Red Bull Salzburg´s bunte Ostereier >


Dorfgockel

Sie schätzen unsere Cartoons oder den Spaziergänger? Das freut uns sehr!
Freunde helfen der Dorfzeitung durch ein Abo (=Mitgliedschaft). Auf diese Weise ist es möglich, unabhängig zu bleiben.

Es gibt 2 einfache Wege, zum Freund der Dorfzeitung zu werden.

  1. Sie werden für ein Jahr ein außerordentliches Vereinsmitglied (ohne Rechte und Pflichten, nur Abo der Dorfzeitung) des Herausgebervereines (Kulturverein Dorfzeitung KULTUR online) zum Jahrspreis von 54 €. Es ist dazu ihre Post- und E-Mailadresse notwendig, damit wir die Rechnung für den Mitgliedsbeitrag schicken können. Nach Eingang der Zahlung bekommen Sie einen Steady-Gastzugang für 1 Jahr. Verlängerungen sind möglich. Kontaktformular >
  2. Ein weiterer Weg ist ein Direktabo via Steady, wie es im Folgenden beschrieben und angeboten wird.

INSERT_STEADY_CHECKOUT_HERE

Views: 31

Dorfladen

Kommentar hinterlassen zu "Eier für die Amerikaner"

Hinterlasse einen Kommentar