In der österreichischen Innenpolitik sind Steherqualitäten gefragt. Verhaltensneutrale Mimosen werden es in diesen heiß umkämpften Gefilden eher schwer haben.
Charakterliche Wackelpuddinge mit einem nur fragmentarisch ausgestattetem Gedächtnis haben es da schon leichter. Menschen von diesem Schlag haben überhaupt kein Problem damit, mehrere Positionen gleichzeitig zu besetzen.
Wieso ist es nicht möglich, in einem parlamentarischen Untersuchungsausschuss der Vorsitzende zu sein, auch wenn man gleichzeitig von der Wirtschafts- und Korruptionsstaatsanwaltschaft als Beschuldigter geführt wird? Multitasking ist das neue Schlagwort!

Sie schätzen unsere Cartoons oder den Spaziergänger? Das freut uns sehr!
Freunde helfen der Dorfzeitung durch ein Abo (=Mitgliedschaft). Auf diese Weise ist es möglich, unabhängig zu bleiben.
Es gibt zwei einfache Wege, zum Freund der Dorfzeitung zu werden.
- Überweisung der Abogebühr (ohne Kreditkartenabo)
Sie werden für ein Jahr ein außerordentliches Vereinsmitglied (ohne Rechte und Pflichten) des Herausgebervereins (Kulturverein Dorfzeitung KULTUR online) zum Jahrespreis von 54 €. Es ist dazu ihre Post- und E-Mailadresse notwendig, damit wir die Rechnung für den Mitgliedsbeitrag schicken können. Nach Eingang der Zahlung bekommen Sie einen Steady-Gastzugang für 1 Jahr. Verlängerungen sind möglich. Kontaktformular > - Direktabo mit Kreditkartenzahlung
Ein weiterer Weg ist ein Direktabo via Steady, wie es im Folgenden beschrieben und angeboten wird.
INSERT_STEADY_CHECKOUT_HERE
Views: 0
Kommentar hinterlassen zu "Ein türkises Suchspiel"