Die neue österreichische Bundesregierung ist in Amt und Würden. 100 Tage nach der Wahl kann das grün-türkise Experiment beginnen.
Es ist erfreulich, wenn die Politiker über ihren Schatten springen und das tun, wofür sie gewählt wurden! Parteilinien können Richtungen vorgeben, aber dürfen nicht zur heiligen Kuh werden.
Vielleicht wird das Türkis-Grüne-Projekt eine Vorzeigemodell für Europa! Das hängt nicht zuletzt auch davon ab, wie gut bei uns gearbeitet werden wird. Ohne Abstriche wird es bei keiner der beiden Parteien gehen, trotzdem sollten beide gewinnen können. Die parteitreuen Fundamentalisten sollten Platz für die Visioäre machen!

Sie schätzen unsere Cartoons oder den Spaziergänger? Das freut uns sehr!
Freunde helfen der Dorfzeitung durch ein Abo (=Mitgliedschaft). Auf diese Weise ist es möglich, unabhängig zu bleiben.
Es gibt 2 einfache Wege, zum Freund der Dorfzeitung zu werden.
- Sie werden für ein Jahr ein außerordendliches Vereinsmitglied (ohne Rechte und Pflichten, nur Abo der Dorfzeitung) des Herausgebervereines (Kulturverein Dorfzeitung KULTUR online) zum Jahrspreis von 54 €. Es ist dazu ihre Post- und Emailadresse notwendig, damit wir die Rechnung für den Mitgliedsbeitrag schicken können. Nach Eingang der Zahlung bekommen Sie einen Steady-Gastzugang für 1 Jahr. Verlängerungen sind möglich. Kontaktformular >
- Ein weiterer Weg ist ein Direktabo via Steady, wie es im Folgenden beschrieben und angeboten wird.
INSERT_STEADY_CHECKOUT_HERE
Views: 1
Helm ab zum Gebet, meine Damen und Herren! Schneidige und unpopuläre Maßnahmen werden notwendig sein, um die Klimaziele zu erreichen. Da ist nur ein wenig Herumeiern zu wenig!!!
Politische Farbspiele 🙂