Es tut sich etwas in Dorfbeuern

Bgm. Paradeisers Dorfexpress

MICHAELBEUERN/ DORFBEUERN | Am kommenden Wahlsonntag ( 7. 3. 1999) kandidiert seit vielen Jahren neben ÖVP und FPÖ wieder die SPÖ!

Der Dorfexpress von Bgm. Paradeiser steht in der Remise in Scherhaslach und wartet auf wärmere Zeiten. Wer der nächste Schaffner wird und wohin die Reise geht weiß niemand. Der Scherbauer steht auf jeden Fall Gewehr bei Fuss.

KT_021999_106

Auf die Frage, vor wievielen Jahren das letzte Mal ein „Roter“ in der Gemeindevertretung war, gab es von offizieller Seite folgende Antworten:
Bürgermeister Paradeiser: 10 Jahre
GemeindesekretärTrischitz: 20 Jahre

Ab Sonntagabend wird man sich ja vielleicht wieder leichter erinnern können, zumindest im Sekretariat. Es soll  ja Bgm. Paradeiser recht haben, meint der Spaziergänger.

Dorfzeitung.com

Freunde helfen der Dorfzeitung

Freunde helfen der Dorfzeitung durch ein Abo (=Mitgliedschaft)! Wir sind sehr stolz auf die Community, die uns unterstützt! Auf diese Weise ist es uns möglich, unabhängig zu bleiben. Ihre laufende Unterstützung macht den Unterschied.

Es gibt zwei einfache Wege, zum Freund der Dorfzeitung zu werden.

Überweisung der Abogebühr (ohne Kreditkartenabo)
Sie werden für ein Jahr ein außerordentliches Vereinsmitglied (ohne Rechte und Pflichten) des Herausgebervereins (Kulturverein Dorfzeitung KULTUR online) zum Jahrespreis von 54 €. Es ist dazu ihre Post- und E-Mailadresse notwendig, damit wir die Rechnung für den Mitgliedsbeitrag schicken können. Nach Eingang der Zahlung bekommen Sie einen Steady-Gastzugang für 1 Jahr. Verlängerungen sind möglich. Kontaktformular >

Direktabo mit Kreditkartenzahlung
Ein weiterer Weg ist ein Direktabo via Steady, wie es im Folgenden beschrieben und angeboten wird.

INSERT_STEADY_CHECKOUT_HERE

Views: 7

Kommentar hinterlassen zu "Es tut sich etwas in Dorfbeuern"

Hinterlasse einen Kommentar