eva panner-frisch: sooo schei 4eva

Nichts im Leben ist zufällig, heißt es immer wieder einmal. Am Kleintier Weltkongress FECAVA 2016, der dieses Jahr in der Wiener Hofburg stattfand, traf ich am VETART Stand die Wiener Tierärztin Eva Panner-Frisch. In der Hand hielt sie einen Stapel CD´s, die sie am Stand vorbeibrachte, für eventuell interessierte Kollegen, wie sie lächelnd meinte.

Karl Traintinger

Von Karl Traintinger

Schnell war eine gekauft und ich freute mich schon darauf, was mich da wohl erwarten würde. Unterwegs nach Hause suchte ich im Zug nach einem Online Download für mein Handy, fand aber keinen. Wieder zuhause angekommen legte ich neugierig die Musik in den CD-Player und war von Anfang an begeistert. Ich hatte eine CD mit swingender, bluesiger Musik gekauft, wie ich sie schon länger nicht mehr gehört hatte. Eva Panner-Frisch hat eine wunderbare Stimme und ihre fundierte, jazzige Gesangsausbildung hilft ihr dabei, sie auch perfekt zu präsentieren.

framsida2013

Werbetext für Ihr Konzert am Donnerstag 08.09.2016 | 20 Uhr im Zwe Floßgasse 4 1020 Wien.

Die singende, swingende Tierärztin und leidenschaftliche Vokalistin und Texterin Eva Panner-Frisch ist in Schweden geboren und aufgewachsen, ihre Eltern stammen aus Österreich. Doch sie überzeugt nicht nur durch ihren „Multikulti“-Hintergrund, sondern auch durch ihr vielseitiges Repertoire an rhythmisch anspruchsvollen, groovigen Songs und selten gehörten lyrischen Balladen aus nah und fern.

Begleiten Sie sie mit den hervorragenden Musikern Albert Reifert an Klavier, Wolfgang Wallisch am Kontrabass sowie Andreas Winkler am Schlagzeug auf eine musikalische Reise von Schweden über Österreich (Raondaonerliad) nach Amerika, von Jazz über Klassik bis Volksmusik. Lustiges und Ernstes und so bunt so wie das Leben eben ist. 

Eva Panner-Frisch >

Dorfzeitung.com

Freunde helfen der Dorfzeitung

Freunde helfen der Dorfzeitung durch ein Abo (=Mitgliedschaft)! Wir sind sehr stolz auf die Community, die uns unterstützt! Auf diese Weise ist es uns möglich, unabhängig zu bleiben.

Es gibt zwei einfache Wege, zum Freund der Dorfzeitung zu werden.

  1. Überweisung der Abogebühr (ohne Kreditkartenabo)
    Sie werden für ein Jahr ein außerordentliches Vereinsmitglied (ohne Rechte und Pflichten) des Herausgebervereins (Kulturverein Dorfzeitung KULTUR online) zum Jahrespreis von 54 €. Es ist dazu ihre Post- und E-Mailadresse notwendig, damit wir die Rechnung für den Mitgliedsbeitrag schicken können. Nach Eingang der Zahlung bekommen Sie einen Steady-Gastzugang für 1 Jahr. Verlängerungen sind möglich. Kontaktformular >
  2. Direktabo mit Kreditkartenzahlung
    Ein weiterer Weg ist ein Direktabo via Steady, wie es im Folgenden beschrieben und angeboten wird.

INSERT_STEADY_CHECKOUT_HERE

Views: 1

Dorfladen

Kommentar hinterlassen zu "eva panner-frisch: sooo schei 4eva"

Hinterlasse einen Kommentar