Je mehr Matches man im Fernsehen beobachtet, desto klarer wird der von der FIFA vorgeschlagene Dresscode für die hochbezahlten Unterhaltungskünstler am grünen Rasen ersichtlich.
Nachdem die Dressen von den Landesorganisationen bzw. der FIFA vorgegeben werden und praktisch fast unverhandelbar sind, trifft es vor allem die Spieler selbst. Gewünscht werden Tattoos an allen möglichen und unmöglichen Stellen. Wichtig ist dabei nicht, was gestochen wird sondern nur, dass es möglichst großflächig ist. Des weiteren sollen die Haare im Nacken soweit geschoren sein, dass am Kopf nur noch eine Schwammerlocke übrig bleibt. Diese Haartolle kann auch als Büschel Dreadlocks ausfertigt sein.
Wieso sich die FIFA zu diesem Schritt entschlossen hat, weiß niemand. Wahrscheinlich haben sie nur einen schon länger bekannten Trend aufgegriffen.

Sie schätzen unsere Cartoons oder den Spaziergänger? Das freut uns sehr!
Freunde helfen der Dorfzeitung durch ein Abo (=Mitgliedschaft). Auf diese Weise ist es möglich, unabhängig zu bleiben.
Es gibt zwei einfache Wege, zum Freund der Dorfzeitung zu werden.
- Überweisung der Abogebühr (ohne Kreditkartenabo)
Sie werden für ein Jahr ein außerordentliches Vereinsmitglied (ohne Rechte und Pflichten) des Herausgebervereins (Kulturverein Dorfzeitung KULTUR online) zum Jahrespreis von 54 €. Es ist dazu ihre Post- und E-Mailadresse notwendig, damit wir die Rechnung für den Mitgliedsbeitrag schicken können. Nach Eingang der Zahlung bekommen Sie einen Steady-Gastzugang für 1 Jahr. Verlängerungen sind möglich. Kontaktformular > - Direktabo mit Kreditkartenzahlung
Ein weiterer Weg ist ein Direktabo via Steady, wie es im Folgenden beschrieben und angeboten wird.
INSERT_STEADY_CHECKOUT_HERE
Views: 4
Beim Spiel der Millionäre sind Extravaganzen nichts Besonderes. Ich denke nur an den goldenen Rolls Royce vom Arnautovic.