Auch wenn sie sich wie kleine Kinder benehmen, brandgefährlich sind ihre Spielereien und Drohgebärden allemal. Die mit den kurzen Arbeitsgeräten reden immer von der überlegenen Technik.
Es gab Zeiten, da wurde abgerüstet und in erster Linie das Gespräch gesucht. Jetzt sind wir wieder soweit, dass manche Politclowns mit ihren nuklearen Muskeln spielen, schauerlich. Das diplomatische Gespür ist in manchen Regierungen auch nur sehr mäßig ausgebildet.
Als ob die Welt keine anderen Probleme hätte. Das Klima wäre beispielsweise so ein Thema, das wirklich wichtig wäre. Man kann nur hoffen, dass den Mächtigen endlich ein Licht aufgeht!

Sie schätzen unsere Cartoons oder den Spaziergänger? Das freut uns sehr!
Freunde helfen der Dorfzeitung durch ein Abo (=Mitgliedschaft). Auf diese Weise ist es möglich, unabhängig zu bleiben.
Es gibt zwei einfache Wege, zum Freund der Dorfzeitung zu werden.
- Überweisung der Abogebühr (ohne Kreditkartenabo)
Sie werden für ein Jahr ein außerordentliches Vereinsmitglied (ohne Rechte und Pflichten) des Herausgebervereins (Kulturverein Dorfzeitung KULTUR online) zum Jahrespreis von 54 €. Es ist dazu ihre Post- und E-Mailadresse notwendig, damit wir die Rechnung für den Mitgliedsbeitrag schicken können. Nach Eingang der Zahlung bekommen Sie einen Steady-Gastzugang für 1 Jahr. Verlängerungen sind möglich. Kontaktformular > - Direktabo mit Kreditkartenzahlung
Ein weiterer Weg ist ein Direktabo via Steady, wie es im Folgenden beschrieben und angeboten wird.
INSERT_STEADY_CHECKOUT_HERE
Views: 3
Kommentar hinterlassen zu "Gefährliche Sandkastenspiele"