Die gelernte Stuckateurin und vielseitige Künstlerin Eva Gold präsentiert derzeit ihre beeindruckende Ausstellung „Gold in Formen“ in der Galerie KuKo in Salzburg.
Von Karl Traintinger
Ihre Reliefs aus Ton und Gips scheinen den Raum zu betreten und nehmen die Betrachter mit auf eine tänzerische Reise, die die Wahrnehmung herausfordert und begeistert. Gold ist eine wahre Meisterin der Kombination von handwerklicher Präzision und künstlerischem Ausdruck. Ihre Werke erzählen Geschichten und rufen Gedanken und Emotionen hervor, die uns in ihren Bann ziehen. Die rohen Reliefs werden mit Gold, bunten Farben oder auch mit Staub zur finalen, absolut beeindruckenden Form weiterverarbeitet.
Die Ausstellung läuft noch bis Ende Juni und ist ein Muss für Kunstliebhaber und all jene, die die Verbindung von handwerklicher Präzision und künstlerischem Ausdruck schätzen.
Bedingt durch den Umbau des AVA-Hofes wird die Galerie KuKo Ende Juni 2024 an diesem Standort geschlossen.
Die Dorfzeitung abonnieren
Die Dorfzeitung braucht eine Community, die sie unterstützt. Auf diese Weise ist es möglich, unabhängig zu bleiben. Freunde helfen durch ein Zeitungsabo (Steady-Mitgliedschaft). Herzlichen Dank für Deine/ Ihre Mithilfe!
INSERT_STEADY_CHECKOUT_HERE
Views: 26
Kommentar hinterlassen zu "Gold in Formen"