Plakataktion der „Atheisten“ auf Bussen in London und Madrid
Gottseidank hat er Humor, der liebe Gott, falls es ihn geben sollte. Schließlich sind wir ja nach seinem Ebenbild geschaffen. Vermutlich gibt es ihn nicht für alle. Für mich auch nicht. Aber ich glaube ganz fest an den Gott der anderen. Und das ist faszinierendes Menschenwerk, auch Toleranz genannt. (kama)
Freunde helfen der Dorfzeitung
Freunde helfen der Dorfzeitung durch ein Abo (=Mitgliedschaft)! Wir sind sehr stolz auf die Community, die uns unterstützt! Auf diese Weise ist es uns möglich, unabhängig zu bleiben.
Es gibt zwei einfache Wege, zum Freund der Dorfzeitung zu werden.
Überweisung der Abogebühr (ohne Kreditkartenabo) Sie werden für ein Jahr ein außerordentliches Vereinsmitglied (ohne Rechte und Pflichten) des Herausgebervereins (Kulturverein Dorfzeitung KULTUR online) zum Jahrespreis von 54 €. Es ist dazu ihre Post- und E-Mailadresse notwendig, damit wir die Rechnung für den Mitgliedsbeitrag schicken können. Nach Eingang der Zahlung bekommen Sie einen Steady-Gastzugang für 1 Jahr. Verlängerungen sind möglich. Kontaktformular >
Direktabo mit Kreditkartenzahlung Ein weiterer Weg ist ein Direktabo via Steady, wie es im Folgenden beschrieben und angeboten wird.
Kommentar hinterlassen zu "Gott als Spielball der Medien?"