Der 2019 in Stadt Salzburg neu eröffnete Bildungs-Campus-Gnigl (Kulturzentrum Vereinshaus Gnigl) erhält an der Minnesheimstraße eine bunte Graffitiwand, die gerade im Werden ist.

Von Karl Traintinger
Es macht unheimlichen Spaß, beim Entstehen der Bilder zuzuschauen. Vieles ist schon fertig, an den zahlreichen Skizzen kann man erahnen, was noch kommen wird.
Mein Tipp, bewußt beobachten, was gerade passiert!
Ich persönlich finde es großartig, wenn Kunst im öffentlichen Raum möglich ist! Es auch wichtig und notwendig, junge Kunst zu präsentieren.
Der verantwortliche Künstler in der Gnigl ist Michael Muck Töpfer aus Salzburg.

Freunde helfen der Dorfzeitung
Freunde helfen der Dorfzeitung durch ein Abo (=Mitgliedschaft)! Wir sind sehr stolz auf die Community, die uns unterstützt! Auf diese Weise ist es uns möglich, unabhängig zu bleiben.
Es gibt zwei einfache Wege, zum Freund der Dorfzeitung zu werden.
- Überweisung der Abogebühr (ohne Kreditkartenabo)
Sie werden für ein Jahr ein außerordentliches Vereinsmitglied (ohne Rechte und Pflichten) des Herausgebervereins (Kulturverein Dorfzeitung KULTUR online) zum Jahrespreis von 54 €. Es ist dazu ihre Post- und E-Mailadresse notwendig, damit wir die Rechnung für den Mitgliedsbeitrag schicken können. Nach Eingang der Zahlung bekommen Sie einen Steady-Gastzugang für 1 Jahr. Verlängerungen sind möglich. Kontaktformular > - Direktabo mit Kreditkartenzahlung
Ein weiterer Weg ist ein Direktabo via Steady, wie es im Folgenden beschrieben und angeboten wird.
INSERT_STEADY_CHECKOUT_HERE
Views: 1
Kommentar hinterlassen zu "Erfrischend bunte Graffities in Gnigl"