Der Narziss
Ich habe heute in den Salzburger Nachrichten gelesen, dass im Lockdown die Nachfrage nach Schönheitoperationen deutlich gestiegen sei.
Das habe ich zum Anlass genommen, um mich im Spiegel einmal eingehender zu betrachten. So nach und nach bin ich zum Entschluss gekommen, dass ich nichts wüßte, was man eventuell verbessern könnte.
Nachdem auch meine Frau davon überzeugt ist, dass sie mit mir Glück gehabt hat, sehe ich keinen Grund irgendetwas an meinem äußeren Erscheinungsbild zu ändern. Mehr wäre schon kitschig.
An dem charmanten und liebevollen Umgang mit meiner Frau muss ich halt hin und wieder etwas arbeiten,
meint ein grinsender Spaziergänger!

Sie schätzen unsere Cartoons oder den Spaziergänger? Das freut uns sehr!
Freunde helfen der Dorfzeitung durch ein Abo (=Mitgliedschaft). Auf diese Weise ist es möglich, unabhängig zu bleiben.
Es gibt zwei einfache Wege, zum Freund der Dorfzeitung zu werden.
- Überweisung der Abogebühr (ohne Kreditkartenabo)
Sie werden für ein Jahr ein außerordentliches Vereinsmitglied (ohne Rechte und Pflichten) des Herausgebervereins (Kulturverein Dorfzeitung KULTUR online) zum Jahrespreis von 54 €. Es ist dazu ihre Post- und E-Mailadresse notwendig, damit wir die Rechnung für den Mitgliedsbeitrag schicken können. Nach Eingang der Zahlung bekommen Sie einen Steady-Gastzugang für 1 Jahr. Verlängerungen sind möglich. Kontaktformular > - Direktabo mit Kreditkartenzahlung
Ein weiterer Weg ist ein Direktabo via Steady, wie es im Folgenden beschrieben und angeboten wird.
INSERT_STEADY_CHECKOUT_HERE
Views: 1
Zumindest den Friseur kann sich dieser Herr sparen. Ich freu mich schon auf die spitzen Bemerkungen des Spaziergängers zu den wichtigen Dinge des Lebens! 🙂