Schön langsam ist gut, wenn die Schlacht um das höchste Amt im Staat vorbei ist. Das mediale Geplänkel wird immer tiefer, alte neue Formate in diversen TV Sendern machen die Sache auch nicht gerade besser. Ich bin froh, wenn der kommende Wahlsonntag vorbei ist, einer wird ganz sicher gewinnen und unsere Demokratie wird jedes Ergebnis aushalten müssen.
Etwas Abwechslung bringt der neue Bundeskanzler in die Innenpolitik. Die Neuwahlprognosen der Opposition sind erheiternd, SPÖ und ÖVP werden alles daran setzen, diese Legislaturperiode gemeinsam durchzustehen, denn das nächste Mal wird für beide desaströs, wenn sie nicht endlich etwas zusammenbringen.
Und beide Parteien werden wohl wissen, dass dies die letzte der letzten Chancen ist. Für sinnloses koalitionäres Geplänkel ist die Zeit schon lange vorbei. Wenn sich nicht bald etwas tut, gibt es bei den nächsten Wahlen nur einen Sieger! Dem Kern kann man nur viel Erfolg wünschen, er wird alle Hilfe benötigen, die er nur kriegen kann!

Sie schätzen unsere Cartoons oder den Spaziergänger? Das freut uns sehr!
Freunde helfen der Dorfzeitung durch ein Abo (=Mitgliedschaft). Auf diese Weise ist es möglich, unabhängig zu bleiben.
Es gibt zwei einfache Wege, zum Freund der Dorfzeitung zu werden.
- Überweisung der Abogebühr (ohne Kreditkartenabo)
Sie werden für ein Jahr ein außerordentliches Vereinsmitglied (ohne Rechte und Pflichten) des Herausgebervereins (Kulturverein Dorfzeitung KULTUR online) zum Jahrespreis von 54 €. Es ist dazu ihre Post- und E-Mailadresse notwendig, damit wir die Rechnung für den Mitgliedsbeitrag schicken können. Nach Eingang der Zahlung bekommen Sie einen Steady-Gastzugang für 1 Jahr. Verlängerungen sind möglich. Kontaktformular > - Direktabo mit Kreditkartenzahlung
Ein weiterer Weg ist ein Direktabo via Steady, wie es im Folgenden beschrieben und angeboten wird.
INSERT_STEADY_CHECKOUT_HERE
Views: 1
Kommentar hinterlassen zu "Hahnenkämpfe sind lt. Tierschutzgesetz verboten!"