Stammersdorf Fries 1972/2018
Die Galerie Fotohof in Salzburg zeigt zur Zeit die einzige Schwarzweiß-Arbeit von Heinz Cibulka. Sie wurde unmittelbar nach seiner Mitarbeit als Akteur im Wiener Aktionismus fotografiert.
Der „Stammersdorf Fries“ war Teil einer Aktion, die 1972 erstmals im Forum Stadtpark in Graz aufgeführt wurde. Heinz Cibulka zählt zu den wichtigen Repräsentanten der Österreichischen Fotografie.
Die Bilder zeigen das Geschehen rund um einen Heurigen in Stammersdorf. Daher darf eine Heurigengarnitur im Fotohof auch nicht fehlen.

Freunde helfen der Dorfzeitung
Freunde helfen der Dorfzeitung durch ein Abo (=Mitgliedschaft)! Wir sind sehr stolz auf die Community, die uns unterstützt! Auf diese Weise ist es uns möglich, unabhängig zu bleiben.
Es gibt zwei einfache Wege, zum Freund der Dorfzeitung zu werden.
- Überweisung der Abogebühr (ohne Kreditkartenabo)
Sie werden für ein Jahr ein außerordentliches Vereinsmitglied (ohne Rechte und Pflichten) des Herausgebervereins (Kulturverein Dorfzeitung KULTUR online) zum Jahrespreis von 54 €. Es ist dazu ihre Post- und E-Mailadresse notwendig, damit wir die Rechnung für den Mitgliedsbeitrag schicken können. Nach Eingang der Zahlung bekommen Sie einen Steady-Gastzugang für 1 Jahr. Verlängerungen sind möglich. Kontaktformular > - Direktabo mit Kreditkartenzahlung
Ein weiterer Weg ist ein Direktabo via Steady, wie es im Folgenden beschrieben und angeboten wird.
INSERT_STEADY_CHECKOUT_HERE
Views: 0
Kommentar hinterlassen zu "Heinz Cibulka im Fotohof"