Die Wahlen sind geschlagen. Alles ist relativ

Die Wahlen sind vorbei, und das bekannte Schauspiel der politischen Nachwehen hat begonnen – manche zerfallen schneller als ein schlecht gebackener Apfelstrudel. Doch irgendwie hat dieses Zerbröseln auch etwas Schönes. Es ist fast wie ein Theaterstück, bei dem jeder weiß, wie es endet, aber trotzdem gespannt zuschaut.

Michael Honzak aus Seekirchen hat aus diesem Anlass drei Zeichnungen angefertigt, die die politische Lage wunderbar auf den Punkt bringen. Oder auch nicht, zumindest nicht auf den ersten Blick. Beim ersten Hinsehen fragt man sich, ob er vielleicht ein ganz anderes Thema meinte – ein paar Kringel hier, ein paar Striche da. Aber dann, wenn man genauer hinschaut, trifft Honzak wie immer den Nagel auf den Kopf. Und was bleibt uns anderes übrig, als zu applaudieren, während der politische Kuchen weiter zerbröselt?


Dorfgockel

Sie schätzen unsere Cartoons oder den Spaziergänger? Das freut uns sehr!
Freunde helfen der Dorfzeitung durch ein Abo (=Mitgliedschaft). Auf diese Weise ist es möglich, unabhängig zu bleiben.

Es gibt zwei einfache Wege, zum Freund der Dorfzeitung zu werden.

  1. Überweisung der Abogebühr (ohne Kreditkartenabo)
    Sie werden für ein Jahr ein außerordentliches Vereinsmitglied (ohne Rechte und Pflichten) des Herausgebervereins (Kulturverein Dorfzeitung KULTUR online) zum Jahrespreis von 54 €. Es ist dazu ihre Post- und E-Mailadresse notwendig, damit wir die Rechnung für den Mitgliedsbeitrag schicken können. Nach Eingang der Zahlung bekommen Sie einen Steady-Gastzugang für 1 Jahr. Verlängerungen sind möglich. Kontaktformular >
  2. Direktabo mit Kreditkartenzahlung
    Ein weiterer Weg ist ein Direktabo via Steady, wie es im Folgenden beschrieben und angeboten wird.

INSERT_STEADY_CHECKOUT_HERE

Views: 0

Dorfladen

Kommentar hinterlassen zu "Die Wahlen sind geschlagen. Alles ist relativ"

Hinterlasse einen Kommentar