In Salzburg sorgen die neuen Poller für Aufregung. Diese Verkehrsbremsen sollen den Innenstadtverkehr reduzieren, doch Geschäftsleute und Hoteliers sind alles andere als begeistert. Sie empfinden die Poller als störende, unanständige Schwellkörper, die sich ständig heben und senken.
Die Innenstadtverwertungsgesellschaft hat jedoch eine kreative Lösung parat: Warum nicht die Poller künstlerisch gestalten? Vielleicht im Stil von Gustav Klimt oder Hundertwasser oder gar mit Mozartköpfen? Die Idee könnte die Wogen glätten und den Unmut der Geschäftsleute besänftigen.
Ob die Poller zu einem neuen Wahrzeichen Salzburgs werden oder weiterhin als störend empfunden werden, bleibt abzuwarten. Eins ist sicher: In Salzburg wird es nicht langweilig.

Freunde helfen der Dorfzeitung
Freunde helfen der Dorfzeitung durch ein Abo (=Mitgliedschaft)! Wir sind sehr stolz auf die Community, die uns unterstützt! Auf diese Weise ist es uns möglich, unabhängig zu bleiben.
Es gibt zwei einfache Wege, zum Freund der Dorfzeitung zu werden.
- Überweisung der Abogebühr (ohne Kreditkartenabo)
Sie werden für ein Jahr ein außerordentliches Vereinsmitglied (ohne Rechte und Pflichten) des Herausgebervereins (Kulturverein Dorfzeitung KULTUR online) zum Jahrespreis von 54 €. Es ist dazu ihre Post- und E-Mailadresse notwendig, damit wir die Rechnung für den Mitgliedsbeitrag schicken können. Nach Eingang der Zahlung bekommen Sie einen Steady-Gastzugang für 1 Jahr. Verlängerungen sind möglich. Kontaktformular > - Direktabo mit Kreditkartenzahlung
Ein weiterer Weg ist ein Direktabo via Steady, wie es im Folgenden beschrieben und angeboten wird.
INSERT_STEADY_CHECKOUT_HERE
Views: 0
Kommentar hinterlassen zu "Der silberne Schwellkörper"