Michael Honzak widmet sich zum Jahresanfang wieder handfesten und lebenswichtigen Dingen, die das kommende Jahr dominieren sollen.
So denkt er nicht über das Abnehmen nach (er liebt Kurven), räumt fallweise seinen Arbeitsplatz auf, widmet sich neuerdings der Chillizucht. Er philosophiert darüber, dass Zeichner nur nette Menschen sein können und oft missverstanden werden. Selbst Familienfeinheiten gehen ihm durch den Kopf.
Einzig an die Landeshauptfrau Gabi Burgstaller denkt er hin und wieder, die ja nicht immer ganz linientreu ist, bundesheertechnisch gesehen. Ihr ehrgeiziges Vorgehen in der Schuldenmisere, wie es in düsteren Gassen der Wallerseemetropole Seekirchen angeblich kolportiert wird, kann er nicht so richtig glauben.

Freunde helfen der Dorfzeitung
Freunde helfen der Dorfzeitung durch ein Abo (=Mitgliedschaft)! Wir sind sehr stolz auf die Community, die uns unterstützt! Auf diese Weise ist es uns möglich, unabhängig zu bleiben.
Es gibt zwei einfache Wege, zum Freund der Dorfzeitung zu werden.
- Überweisung der Abogebühr (ohne Kreditkartenabo)
Sie werden für ein Jahr ein außerordentliches Vereinsmitglied (ohne Rechte und Pflichten) des Herausgebervereins (Kulturverein Dorfzeitung KULTUR online) zum Jahrespreis von 54 €. Es ist dazu ihre Post- und E-Mailadresse notwendig, damit wir die Rechnung für den Mitgliedsbeitrag schicken können. Nach Eingang der Zahlung bekommen Sie einen Steady-Gastzugang für 1 Jahr. Verlängerungen sind möglich. Kontaktformular > - Direktabo mit Kreditkartenzahlung
Ein weiterer Weg ist ein Direktabo via Steady, wie es im Folgenden beschrieben und angeboten wird.
INSERT_STEADY_CHECKOUT_HERE
Views: 3
schön!