Am Palmsamstag war das Season Opening 2011der Rikscha Tours, einer herrlichen, lärmfreien und umweltfreundlichen Fortbewegungsart in der Mozartstadt Salzburg.
Eine Gruppe junger, sympathischer und sehr sportlicher Leute karrt auf ihren Rikschas Touristen und Einheimische auf Fahrradwegen durch die Stadt. Sie haben jetzt die Gelegenheit, neben den weltbekannten Sehenswürdigkeiten auch das Salzburg der Salzburger etwas kennen zu lernen.
Der Standplatz der Salzburger Rikschas befindet sich unweit vom Residenzbrunnen, gleich neben den Fiakern.
Neben einigen Herren treten auch ambitionierte Damen in die Pedale, ich glaube, bei meiner ersten Fahrt durch die Altstadt lasse ich mich von einer Frau fahren; Frauenpower hat schon was für sich. Demnächst werden wir hier bei uns in der Dorfzeitung von einer Rikschafahrt durch Salzburg berichten, freuen Sie sich darauf! Dem Team auf 3 Rädern wünschen wir von der Dorfzeitung alles Gute!


Freunde helfen der Dorfzeitung
Freunde helfen der Dorfzeitung durch ein Abo (=Mitgliedschaft)! Wir sind sehr stolz auf die Community, die uns unterstützt! Auf diese Weise ist es uns möglich, unabhängig zu bleiben.
Es gibt zwei einfache Wege, zum Freund der Dorfzeitung zu werden.
- Überweisung der Abogebühr (ohne Kreditkartenabo)
Sie werden für ein Jahr ein außerordentliches Vereinsmitglied (ohne Rechte und Pflichten) des Herausgebervereins (Kulturverein Dorfzeitung KULTUR online) zum Jahrespreis von 54 €. Es ist dazu ihre Post- und E-Mailadresse notwendig, damit wir die Rechnung für den Mitgliedsbeitrag schicken können. Nach Eingang der Zahlung bekommen Sie einen Steady-Gastzugang für 1 Jahr. Verlängerungen sind möglich. Kontaktformular > - Direktabo mit Kreditkartenzahlung
Ein weiterer Weg ist ein Direktabo via Steady, wie es im Folgenden beschrieben und angeboten wird.
INSERT_STEADY_CHECKOUT_HERE
Views: 1
Kommentar hinterlassen zu "Ich lass`mich von einer Frau fahren!"