Die Wahlplakate an den Straßenrändern werden größer und mehr, die Salzburger Landtagswahl rückt unverkennbar näher. Die Botschaften auf den Plakaten werden zusehens aussagekräftiger.


Die einen wollen in Zukunft auf das Land schauen, wieso haben sie es bisher nicht gemacht. Wieder andere haben in den letzten Monaten von den fast 2 Milliarden Schulden die Hälfte abgebaut, wieso stressen dann die verbleibenden 340 Millionen so, wenn´s doch so leicht geht, mit dem Geldverdienen. Einer Partei ist die Kontrolle über alles sehr wichtig, vielleicht sehen sie sich als neue „Law and Order Partei“ und es sind interessanterweise nicht die Blauen, die das so vehement fordern. Wieder andere wollen alle Generationen respektieren und wem das alles noch nicht reicht, dem droht der Erbonkel aus Kanada mit seinem Besuch.
Alles in allem eine verworrene Situation im schönen Land Salzburg, mögen nicht die Schlechtesten die Wahl gewinnen.

Sie schätzen unsere Cartoons oder den Spaziergänger? Das freut uns sehr!
Freunde helfen der Dorfzeitung durch ein Abo (=Mitgliedschaft). Auf diese Weise ist es möglich, unabhängig zu bleiben.
Es gibt 2 einfache Wege, zum Freund der Dorfzeitung zu werden.
- Sie werden für ein Jahr ein außerordendliches Vereinsmitglied (ohne Rechte und Pflichten, nur Abo der Dorfzeitung) des Herausgebervereines (Kulturverein Dorfzeitung KULTUR online) zum Jahrspreis von 54 €. Es ist dazu ihre Post- und Emailadresse notwendig, damit wir die Rechnung für den Mitgliedsbeitrag schicken können. Nach Eingang der Zahlung bekommen Sie einen Steady-Gastzugang für 1 Jahr. Verlängerungen sind möglich. Kontaktformular >
- Ein weiterer Weg ist ein Direktabo via Steady, wie es im Folgenden beschrieben und angeboten wird.
INSERT_STEADY_CHECKOUT_HERE
Views: 0
Kommentar hinterlassen zu "Im Wahlschlamassel oder die Qual der Wahl"