Jeder einzelne Freitag in den nächsten 20 Wochen wird ein Tag unserer Schande, unserer Scheinheiligkeit und unseres Versagens sein, wenn wir wegsehen.
Jetzt, wo wir alle Charlie sind, sollten wir auch ein paar provokante Fragen stellen: an uns selbst und an unsere besten „Freunde“ unter den Islamisten, an unsere Freunde unter den geistigen Vätern des Terrors, an unsere Freunde unter den erbittertsten Gegnern der Freiheit und der gleichen Würde aller Menschen, an die Erfinder des Dschihadismus, an die faschistischen Diktaturen, die sich „Hüter des wahren Glaubens“ nennen.
Ist das kein zum Himmel schreiender Missbrauch des Islam?
http://www.taz.de/Kommentar-Charlie-und-Saudi-Arabien/!152529/

Freunde helfen der Dorfzeitung
Freunde helfen der Dorfzeitung durch ein Abo (=Mitgliedschaft)! Wir sind sehr stolz auf die Community, die uns unterstützt! Auf diese Weise ist es uns möglich, unabhängig zu bleiben.
Es gibt zwei einfache Wege, zum Freund der Dorfzeitung zu werden.
- Überweisung der Abogebühr (ohne Kreditkartenabo)
Sie werden für ein Jahr ein außerordentliches Vereinsmitglied (ohne Rechte und Pflichten) des Herausgebervereins (Kulturverein Dorfzeitung KULTUR online) zum Jahrespreis von 54 €. Es ist dazu ihre Post- und E-Mailadresse notwendig, damit wir die Rechnung für den Mitgliedsbeitrag schicken können. Nach Eingang der Zahlung bekommen Sie einen Steady-Gastzugang für 1 Jahr. Verlängerungen sind möglich. Kontaktformular > - Direktabo mit Kreditkartenzahlung
Ein weiterer Weg ist ein Direktabo via Steady, wie es im Folgenden beschrieben und angeboten wird.
INSERT_STEADY_CHECKOUT_HERE
Views: 2
Kommentar hinterlassen zu "Johannes Voggenhuber: Jetzt, wo wir alle „Charlie“ sind"