
Autor: Zusammengestellt von Karoline Adler
Titel: Mutterherz
Geschichten für die beste Frau der Welt
ISBN: 978-3-4232-1725-5
Verlag: dtv Verlagsgesellschaft mbH & Co KG
Klappentext:
Über ein kleines Dankeschön freut man sich als Mutter nicht nur am Muttertag. Und statt der üblichen Blumen, Pralinen oder Parfums darf es ruhig auch mal ein gutes Buch sein, in dem Dora Heldt immer wieder gerne „für Mutti“ putzt, Katharina Münk Mutters 90. Geburtstag feiert, als gäbe es kein Morgen.
Daniel Glattauer peinliche Anrufe von Mama in der U-Bahn erhält, Erich Kästner am liebsten mit der Mutter vereist, Wladimir Kaminer seiner Mutter ein eigenes Buch widmet, Ulrike Herwig Mama einfach einmal in den Urlaub fahren lässt und noch viele andere unterhaltsame Geschichten zu finden sind.

Rezension von Rebecca Schönleitner
Die Geschichten dieses Werkes mit einem wirklich wunderbaren Cover sprechen für sich.
Jeder Autor findet einen eigenen Weg seine Mutter zu beschreiben, auf humorvolle, nachdenkliche und manchmal auch traurige Art und Weise.
Ein sehr schönes Buch, nicht nur für den Muttertag.

Freunde helfen der Dorfzeitung
Freunde helfen der Dorfzeitung durch ein Abo (=Mitgliedschaft)! Wir sind sehr stolz auf die Community, die uns unterstützt! Auf diese Weise ist es uns möglich, unabhängig zu bleiben.
Es gibt zwei einfache Wege, zum Freund der Dorfzeitung zu werden.
- Überweisung der Abogebühr (ohne Kreditkartenabo)
Sie werden für ein Jahr ein außerordentliches Vereinsmitglied (ohne Rechte und Pflichten) des Herausgebervereins (Kulturverein Dorfzeitung KULTUR online) zum Jahrespreis von 54 €. Es ist dazu ihre Post- und E-Mailadresse notwendig, damit wir die Rechnung für den Mitgliedsbeitrag schicken können. Nach Eingang der Zahlung bekommen Sie einen Steady-Gastzugang für 1 Jahr. Verlängerungen sind möglich. Kontaktformular > - Direktabo mit Kreditkartenzahlung
Ein weiterer Weg ist ein Direktabo via Steady, wie es im Folgenden beschrieben und angeboten wird.
INSERT_STEADY_CHECKOUT_HERE
Views: 1
Kommentar hinterlassen zu "Karoline Adler: Mutterherz"