Fulminant und leise zugleich, die Seele herausfordern und streichelnd, den Mut zu einem SICH SELBST bekennend und fordernd – und dies in virtuoser Musikalität und ausdrucksstarker Sprache, die seines gleichen sucht, so erlebt die vollbesetzte Salzachhalle das dreistündige Konzert des Musikers, Liedermachers, Komponisten, Schauspielers und Philosophen Konstantin Alexander Wecker (* 1. Juni 1947 in München).
Fotos + Text: Rosi Fürmann
Infos:
Karl Traintinger Konstantin Wecker in Laufen in Obb. 2008
Karl Traintinger: Konstantin Wecker im Cafe Mozart in Salzburg

Freunde helfen der Dorfzeitung
Freunde helfen der Dorfzeitung durch ein Abo (=Mitgliedschaft)! Wir sind sehr stolz auf die Community, die uns unterstützt! Auf diese Weise ist es uns möglich, unabhängig zu bleiben.
Es gibt zwei einfache Wege, zum Freund der Dorfzeitung zu werden.
- Überweisung der Abogebühr (ohne Kreditkartenabo)
Sie werden für ein Jahr ein außerordentliches Vereinsmitglied (ohne Rechte und Pflichten) des Herausgebervereins (Kulturverein Dorfzeitung KULTUR online) zum Jahrespreis von 54 €. Es ist dazu ihre Post- und E-Mailadresse notwendig, damit wir die Rechnung für den Mitgliedsbeitrag schicken können. Nach Eingang der Zahlung bekommen Sie einen Steady-Gastzugang für 1 Jahr. Verlängerungen sind möglich. Kontaktformular > - Direktabo mit Kreditkartenzahlung
Ein weiterer Weg ist ein Direktabo via Steady, wie es im Folgenden beschrieben und angeboten wird.
INSERT_STEADY_CHECKOUT_HERE
Views: 1
Kommentar hinterlassen zu "Konstantin Wecker 2015 in Laufen"