Nach den ganzen Querelen rund um die Abstimmung zum S-Link in Salzburg ist es wieder angebracht, sich an den schönen Dingen des Lebens zu erfreuen.
Ich bin zuversichtlich, dass die Stadtpolitik in Bälde kreative Lösungsvorschläge zur Verkehrsproblematik präsentieren wird. Eine dichtere Taktung bei den Obussen soll eine Lösung sein. Salzburg ist derzeit noch eine Stauhochburg, vor allem im Sommer, aber das wird sich bestimmt bald ändern, wo doch die Mitarbeiterzahl im Schloss Mirabell deutlich aufgestockt wird.
Kunst an öffentlichen Plätzen und an Bauten könnte künftig häufiger zum Thema werden. Ich erinnere mit Freude an die Rindviecher in der Stadt oder an den am Rücken liegenden Hubschrauber am Residenzplatz.
Die beiden Holzplastiken stammen von Sepp Rems aus Bergstetten im angrenzenden Innviertel.


Freunde helfen der Dorfzeitung
Freunde helfen der Dorfzeitung durch ein Abo (=Mitgliedschaft)! Wir sind sehr stolz auf die Community, die uns unterstützt! Auf diese Weise ist es uns möglich, unabhängig zu bleiben.
Es gibt zwei einfache Wege, zum Freund der Dorfzeitung zu werden.
- Überweisung der Abogebühr (ohne Kreditkartenabo)
Sie werden für ein Jahr ein außerordentliches Vereinsmitglied (ohne Rechte und Pflichten) des Herausgebervereins (Kulturverein Dorfzeitung KULTUR online) zum Jahrespreis von 54 €. Es ist dazu ihre Post- und E-Mailadresse notwendig, damit wir die Rechnung für den Mitgliedsbeitrag schicken können. Nach Eingang der Zahlung bekommen Sie einen Steady-Gastzugang für 1 Jahr. Verlängerungen sind möglich. Kontaktformular > - Direktabo mit Kreditkartenzahlung
Ein weiterer Weg ist ein Direktabo via Steady, wie es im Folgenden beschrieben und angeboten wird.
INSERT_STEADY_CHECKOUT_HERE
Views: 31
Love it!