Kunst und Kulinarik: Ernst Jani im „Wieder-Kochen“

Oberndorf/ Laufen. Seit 30 Jahren steht der Laufener Ernst Jani mit literarischem Kabarett auf der Bühne und fast ebenso lange widmet er sich der Malerei. Zur Zeit kann man einen Teil seiner Arbeiten bei „wieder kochen“, der Impulswerkstatt für Gastrosophie in Oberndord sehen.

Ernst Jani prostet seinen Gästen zu.
Ernst Jani prostet vcerschmitzt lächelnd seinen Gästen zu. (Alle Foto: KTraintinger, Dorfzeitung)

Als Thema kann gelten: Still werden, sich sammeln, eintreten, mit wachen Sinnen und offener Seele schauen, lauschen, erleben.  Eine Einladung zur Kommunikation also, zur Kommunukation bestenfalls zuallererst mit sich selbst … Aber, dabei muss es ja nicht bleiben.

Das zahlreich erschienene Vernissagenpublikum war sowohl  von den Bildern, als auch von den angebotenen Köstlichkeiten angetan!

Infos zu Ernst Jani finden Sie auf seiner Homepage> und in der Dorfzeitung>
Infos zu „wieder kochen“ sowie einen Veranstaltungsplan finden Sie auf der Homepage>

Dorfzeitung.com

Freunde helfen der Dorfzeitung

Freunde helfen der Dorfzeitung durch ein Abo (=Mitgliedschaft)! Wir sind sehr stolz auf die Community, die uns unterstützt! Auf diese Weise ist es uns möglich, unabhängig zu bleiben.

Es gibt zwei einfache Wege, zum Freund der Dorfzeitung zu werden.

  1. Überweisung der Abogebühr (ohne Kreditkartenabo)
    Sie werden für ein Jahr ein außerordentliches Vereinsmitglied (ohne Rechte und Pflichten) des Herausgebervereins (Kulturverein Dorfzeitung KULTUR online) zum Jahrespreis von 54 €. Es ist dazu ihre Post- und E-Mailadresse notwendig, damit wir die Rechnung für den Mitgliedsbeitrag schicken können. Nach Eingang der Zahlung bekommen Sie einen Steady-Gastzugang für 1 Jahr. Verlängerungen sind möglich. Kontaktformular >
  2. Direktabo mit Kreditkartenzahlung
    Ein weiterer Weg ist ein Direktabo via Steady, wie es im Folgenden beschrieben und angeboten wird.

INSERT_STEADY_CHECKOUT_HERE

Views: 8

Dorfladen

1 Kommentar zu "Kunst und Kulinarik: Ernst Jani im „Wieder-Kochen“"

  1. Diese bunten Süppchen schauen ja sehr köstlich aus. In diesem Etablissement kommen offensichtlich auch die kulinarischen Genüsse nicht zu kurz!

Hinterlasse einen Kommentar