LR Hans Mayr. Irgendwann ist es vorbei

Irgendwann ist es vorbei Cartoon by Seli

Landesrat Hans Mayr tritt zurück, zu dünn ist die politische Luft geworden. Vor den kommenden Landtagswahlen sind als Verbündete nur Saubermänner zu gebrauchen.

Im Land werden vor dem kommenden Wahlkampf die Segel gerefft, die Schiffe mit ihren bunt gefärbten Segeln auf Kurs gebracht. Da kann man keine schwachen Taue brauchen, sie müssen durch neue, robustere  ersetzt werden. Schön langsam geht die Zeit der Nutzfreundschaften zu Ende.

Zukünftig darf der Ex-Landesrat in erster Linie an seiner eigenen Zukunft bauen, wir wünschen ihm alles Gute dazu. Die letzten Team Stronach Überbleibsel verschwinden somit schön langsam von der Bildfläche, bald weiß niemand mehr, wer dieser austrokanadische Politclown überhaupt war.

Dorfzeitung.com

Freunde helfen der Dorfzeitung

Freunde helfen der Dorfzeitung durch ein Abo (=Mitgliedschaft)! Wir sind sehr stolz auf die Community, die uns unterstützt! Auf diese Weise ist es uns möglich, unabhängig zu bleiben.

Es gibt zwei einfache Wege, zum Freund der Dorfzeitung zu werden.

  1. Überweisung der Abogebühr (ohne Kreditkartenabo)
    Sie werden für ein Jahr ein außerordentliches Vereinsmitglied (ohne Rechte und Pflichten) des Herausgebervereins (Kulturverein Dorfzeitung KULTUR online) zum Jahrespreis von 54 €. Es ist dazu ihre Post- und E-Mailadresse notwendig, damit wir die Rechnung für den Mitgliedsbeitrag schicken können. Nach Eingang der Zahlung bekommen Sie einen Steady-Gastzugang für 1 Jahr. Verlängerungen sind möglich. Kontaktformular >
  2. Direktabo mit Kreditkartenzahlung
    Ein weiterer Weg ist ein Direktabo via Steady, wie es im Folgenden beschrieben und angeboten wird.

INSERT_STEADY_CHECKOUT_HERE

Views: 1

Dorfladen

1 Kommentar zu "LR Hans Mayr. Irgendwann ist es vorbei"

  1. Michael Honzak Michael Honzak | 20. Januar 2018 um 15:41 |

    Hans Mayr so schnell kann´s gehen!

Hinterlasse einen Kommentar