Das Geheimnis des scharfen Hörnchens

Der vorweihnachtliche Anheizer aus der Wallerseestadt Seekirchen.

Es war einmal eine große Zwiebel. Sie wurde klein geschnitten, angeschwitzt und mit einem halben Kilo gemischtem Faschiertem gesalzen und gegart!

Nudeln Chilli

Derweilen kochte sich ein halbes kg Hörnchen, wurde abgeseiet und zum Faschierten dazugegeben.

Ja, jetzt salzen, pfeffern, petersilisieren, majoranisieren, rühren und ziehen lassen.

Den Rona schneiden, salzen, kümmeln (Trick 17: etwas Öl aufs Schneidbrett, Kümmel dazu, verrühren und dann hacken. Zwengan Öl hupft nix davon!!)
Essig, Öl – fertig …


…. und im Hintergrund lauert „vicious Viper“ – das scharfe Geheimnis.

Aber nur zwei Tropfen verwenden, sonst …
weil wenn sie nicht gestorben sind, so …. ächzen, stöhnen, schwitzen sie noch heute!

Schmatziguttifeini
Euer Honzi

Dorfzeitung.com

Freunde helfen der Dorfzeitung

Freunde helfen der Dorfzeitung durch ein Abo (=Mitgliedschaft)! Wir sind sehr stolz auf die Community, die uns unterstützt! Auf diese Weise ist es uns möglich, unabhängig zu bleiben. Ihre laufende Unterstützung macht den Unterschied.

Es gibt zwei einfache Wege, zum Freund der Dorfzeitung zu werden.

Überweisung der Abogebühr (ohne Kreditkartenabo)
Sie werden für ein Jahr ein außerordentliches Vereinsmitglied (ohne Rechte und Pflichten) des Herausgebervereins (Kulturverein Dorfzeitung KULTUR online) zum Jahrespreis von 54 €. Es ist dazu ihre Post- und E-Mailadresse notwendig, damit wir die Rechnung für den Mitgliedsbeitrag schicken können. Nach Eingang der Zahlung bekommen Sie einen Steady-Gastzugang für 1 Jahr. Verlängerungen sind möglich. Kontaktformular >

Direktabo mit Kreditkartenzahlung
Ein weiterer Weg ist ein Direktabo via Steady, wie es im Folgenden beschrieben und angeboten wird.

INSERT_STEADY_CHECKOUT_HERE

1 Kommentar zu "Das Geheimnis des scharfen Hörnchens"

  1. Rochus Gratzfeld Rochus Gratzfeld | 8. Januar 2012 um 14:26 |

    sobald ich wieder in salzburg bin, wird das probiert!

Hinterlasse einen Kommentar