Das Personalproblem in den Kindergärten ist auch in Salzburg hinlänglich bekannt. Die verantwortlichen Politiker:innen reagieren wie gewohnt mit Lippenbekenntnissen.
Dann stehen im April Landtagswahlen mit bescheidenen Prognosen für die Regierenden vor dar Tür und plötzlich gibt es Millionen von Euros für die Kindergärten. Kaum zu glauben.
Der aktuelle Wochenkommentar des Community-Senders FS1 beschäftigt sich mit dieser schier unglaublichen, bildungspolitischen Sensation.

Freunde helfen der Dorfzeitung
Freunde helfen der Dorfzeitung durch ein Abo (=Mitgliedschaft)! Wir sind sehr stolz auf die Community, die uns unterstützt! Auf diese Weise ist es uns möglich, unabhängig zu bleiben. Ihre laufende Unterstützung macht den Unterschied.
Es gibt zwei einfache Wege, zum Freund der Dorfzeitung zu werden.
Überweisung der Abogebühr (ohne Kreditkartenabo)
Sie werden für ein Jahr ein außerordentliches Vereinsmitglied (ohne Rechte und Pflichten) des Herausgebervereins (Kulturverein Dorfzeitung KULTUR online) zum Jahrespreis von 54 €. Es ist dazu ihre Post- und E-Mailadresse notwendig, damit wir die Rechnung für den Mitgliedsbeitrag schicken können. Nach Eingang der Zahlung bekommen Sie einen Steady-Gastzugang für 1 Jahr. Verlängerungen sind möglich. Kontaktformular >
Direktabo mit Kreditkartenzahlung
Ein weiterer Weg ist ein Direktabo via Steady, wie es im Folgenden beschrieben und angeboten wird.
INSERT_STEADY_CHECKOUT_HERE

Kommentar hinterlassen zu "Mehr Geld für den Kindergarten"