Nachdem in den letzten Jahren die Österreichischen Gastronomen die Gelegenheit erhalten haben, ihr überschüssiges Geld in Raucher-Wegsperrmaßnahmen (Trennwände, Glaskobel, etc.) zu investieren, dürfte sich die Regierung bis zum Sommer zu einem generellen Rauchverbot durchringen.

Österreich ist halt doch das Land der unbegrenzten Möglichkeiten. Die Innenministerin hat zur Überwachung des kommenden Rauchverbotes schon über die Anschaffung von Hubschraubern nachgedacht, hört man aus gut unterrichteten Kreisen in der Walzerhauptstadt, in der sich zur Zeit die wichtigen Politiker eine neue Robe für den kommenden Opernball schneidern lassen.
Der Kongress tanz und raucht nicht. Es ist jammerschade um die neue, sauteure Garderobe, wenn sie nach dem Ballbesuch tagelang zum Lüften auf den Balkon, so man einen hat, gehängt werden muss. Das ist doch ein schlagendes Argument. Einzig auf Baumeister Lugner und seinen weiblichen Zoo ist Verlass, wenn es um gesellschaftliche Höhepunkte am Ball der Bälle geht.

Sie schätzen unsere Cartoons oder den Spaziergänger? Das freut uns sehr!
Freunde helfen der Dorfzeitung durch ein Abo (=Mitgliedschaft). Auf diese Weise ist es möglich, unabhängig zu bleiben.
Es gibt 2 einfache Wege, zum Freund der Dorfzeitung zu werden.
- Sie werden für ein Jahr ein außerordendliches Vereinsmitglied (ohne Rechte und Pflichten, nur Abo der Dorfzeitung) des Herausgebervereines (Kulturverein Dorfzeitung KULTUR online) zum Jahrspreis von 54 €. Es ist dazu ihre Post- und Emailadresse notwendig, damit wir die Rechnung für den Mitgliedsbeitrag schicken können. Nach Eingang der Zahlung bekommen Sie einen Steady-Gastzugang für 1 Jahr. Verlängerungen sind möglich. Kontaktformular >
- Ein weiterer Weg ist ein Direktabo via Steady, wie es im Folgenden beschrieben und angeboten wird.
INSERT_STEADY_CHECKOUT_HERE
Views: 5
Kommentar hinterlassen zu "Opernball: Alles Nichtraucher"