Michael Stockinger … wird pragmatisiert

Michael Stockinger

Es ist ein ganz normaler Tag im Landwirtschaftsministerium. Die Uhr an der Wand tickt selbstbewußt und falsch. Der technische Hausdienst hat beim Umstellen auf die Sommerzeit die Zeiger in die falsche Richtung gedreht.

Der koffeinfrei Kaffee ist auch bald fertig. Unser Herr Stockinger, ein kleiner Beaamter mit großem Herzen, hatte einen fürchterlichen Alptraum. Jetzt freut er sich auf einen ruhigen Arbeitstag. Doch bereits in der U-Bahn gerät die beschauliche Welt aus den Fugen.

Nach kosmischen Erlebnissen kommt Stockinger gerade noch ins Amt, um Schwierigkeiten mit seinem Chef aus dem Weg gehen zu können.

Die Stimmung im gut gefüllten kleinen Stadlersaal ist hervorragend. Michael Stockinger schafft es immer wieder, sein Publikum zu wahren Begeisterungsstürmen zu motivieren. Es war großes Kabarett in Lamprechtshausen.

Die Veranstaltung wurde vom Kulturverein sKys in Zusammenarbeit mit dem Salzburger Bildungswerk veranstaltet.

Dorfzeitung.com

Freunde helfen der Dorfzeitung

Freunde helfen der Dorfzeitung durch ein Abo (=Mitgliedschaft)! Wir sind sehr stolz auf die Community, die uns unterstützt! Auf diese Weise ist es uns möglich, unabhängig zu bleiben.

Es gibt 2 einfache Wege, zum Freund der Dorfzeitung zu werden.

  1. Sie werden für ein Jahr ein außerordendliches Vereinsmitglied (ohne Rechte und Pflichten) des Herausgebervereines (Kulturverein Dorfzeitung KULTUR online) zum Jahrspreis von 54 €. Es ist dazu ihre Post- und Emailadresse notwendig, damit wir die Rechnung für den Mitgliedsbeitrag schicken können. Nach Eingang der Zahlung bekommen Sie einen Steady-Gastzugang für 1 Jahr. Verlängerungen sind möglich. Kontaktformular >
  2. Ein weiterer Weg ist ein Direktabo via Steady, wie es im Folgenden beschrieben und angeboten wird.

INSERT_STEADY_CHECKOUT_HERE

Views: 21

Dorfladen

Kommentar hinterlassen zu "Michael Stockinger … wird pragmatisiert"

Hinterlasse einen Kommentar