Nach dem Spiel ist vor dem Spiel

EM 2024

Österreich – Türkei 1:2

Unsere Fußballmannschaft hat sich in der regnerischen Begegnung in Leipzig mit großem Engagement präsentiert und bis zum Schluss ebenbürtig um den Sieg gekämpft. Bedauerlicherweise wurden sie vom Pech verfolgt, sodass es lediglich bei guten Torchancen blieb.

Was für ein grandioses Spektakel! Unsere Nationalmannschaft hat mit ihren Erfolgen bei der EM für Begeisterung und Euphorie im ganzen Land gesorgt, wie man sie schon lange nicht mehr erlebt hat. Dafür gebührt ihr unser allergrößter Dank! Leider war im Achtelfinale Endstation.

Das virtuelle Dorf ist stolz auf diese österreichische Nationalmannschaft!


Dorfgockel

Sie schätzen unsere Cartoons oder den Spaziergänger? Das freut uns sehr!
Freunde helfen der Dorfzeitung durch ein Abo (=Mitgliedschaft). Auf diese Weise ist es möglich, unabhängig zu bleiben. Da auch die Dorfzeitung Rechnungen bezahlen muss, ist sie auf Sie/ Dich als Freund angewiesen. Herzlichen Dank für Deine/ Ihre Mithilfe!

INSERT_STEADY_CHECKOUT_HERE

Diesen Artikel empfehlen. Teilen mit:

Views: 19

Dorfladen

1 Kommentar zu "Nach dem Spiel ist vor dem Spiel"

  1. Der Göd Der Göd | 6. Juli 2024 um 12:21 |

    Jetzt hat es die deutschen Nachbarn auch erwischt. Schade. Wieder nicht mit dem Wunschfinale Österreich–Deutschland geworden! Die Musik dazu gibt es seit Jahrzehnten: https://www.youtube.com/watch?v=uQEJDWGQFJs

Hinterlasse einen Kommentar

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*