Der ausgewiesene Salzburgkenner Mag. Christoph Koca verstärkt ab sofort das Redaktionsteam der Dorfzeitung.
Freuen Sie sich auf seine Berichte in der neuen Rubrik „Salzburg für Experten“ und vieles mehr.
Vita Christoph Koca
Geboren 1979 in Salzburg.
Ausbildung zum Kindergarten- und Hortpädagogen an der BAfEP in der Schwarzstraße. Studium der Kommunikationswissenschaften in der Fächerkombination mit Geschichte und Politikwissenschaften an der Universität Wien.
Seit 2018 in Salzburg als Austria Guide tätig, spezialisiert auf Themenführungen.
2019 Ausbildung zum Kirchenführer.
Als Erwachsenenbildner u. a. tätig für die Volkshochschule Salzburg, das Salzburg Museum und das Katholische Bildungswerk Herrnau.
Hortleiter in Salzburg. Vater einer Tochter.
Der Salzburg-Guide
Christoph Koca bietet im Rahmen seiner Tätigkeit als Fremdenführer interessante Spezialführungen in der Stadt Salzburg an. Beispiele: Morbides Salzburg | Schurken, Gauner, Sonderlinge | Der Stadtbrand von 1818 | Mythos Paracelsus | Salzburger Brunnenführung | Architektur-Spaziergang | Salzburgs Aufbruch in die Moderne | Achtung Kunst! | Kunstspaziergang im LKH | Rund um die NAWI
Informationen zu Salzburg anders entdecken >
Die Dorfzeitung abonnieren
Die Dorfzeitung braucht eine Community, die sie unterstützt. Auf diese Weise ist es möglich, unabhängig zu bleiben. Freunde helfen durch ein Zeitungsabo (Steady-Mitgliedschaft). Herzlichen Dank für Deine/ Ihre Mithilfe!
INSERT_STEADY_CHECKOUT_HERE
Views: 52
Kommentar hinterlassen zu "Mag. Christoph Koca"