Gewöhnlich gut informierte Kreise aus dem Schloß Hellbrunn berichten, dass in der nächsten Zeit noch einmal ein künstlerisches Geschenk der Salzburg Foundation zu erwarten ist. Es soll dies erstmals ein Präsent an das Land sein und weithin sichtbar werden.

Da die Verbundsgesellschaft noch immer im Erdkabelstreit mit den an der Stromaubobahn liegenden Gemeinden und Städten ist, soll das geplante Kunstwerk auf diese hochakute Problematik hinweisen. Das künstlerische Konzept steht, die technische Durchführung stellt an die Ingenieurkunst hohe Anforderungen, dürften aber zu schaffen sein. Man kann auch auf Erfahrungen in ähnlich strukturierten Bauten, auch wenn sie kleiner waren, zurückgreifen.

Sie schätzen unsere Cartoons oder den Spaziergänger? Das freut uns sehr!
Freunde helfen der Dorfzeitung durch ein Abo (=Mitgliedschaft). Auf diese Weise ist es möglich, unabhängig zu bleiben.
Es gibt zwei einfache Wege, zum Freund der Dorfzeitung zu werden.
- Überweisung der Abogebühr (ohne Kreditkartenabo)
Sie werden für ein Jahr ein außerordentliches Vereinsmitglied (ohne Rechte und Pflichten) des Herausgebervereins (Kulturverein Dorfzeitung KULTUR online) zum Jahrespreis von 54 €. Es ist dazu ihre Post- und E-Mailadresse notwendig, damit wir die Rechnung für den Mitgliedsbeitrag schicken können. Nach Eingang der Zahlung bekommen Sie einen Steady-Gastzugang für 1 Jahr. Verlängerungen sind möglich. Kontaktformular > - Direktabo mit Kreditkartenzahlung
Ein weiterer Weg ist ein Direktabo via Steady, wie es im Folgenden beschrieben und angeboten wird.
INSERT_STEADY_CHECKOUT_HERE
Views: 2
Kommentar hinterlassen zu "Neues Geschenk der Salzburg Foundation?"