Am kommenden Sonntag ist es endlich soweit, Österreich darf seinen neuen Nationalrat wählen. Vielleicht wird dann sogar das Fernsehprogramm wieder besser.
Wobei ich schon feststellen möchte, die gestrige Elefantenrunde im ORF war sehr unterhaltsam gestaltet und kann mit so mancher Samstagabendshow durchaus mithalten.
Die Führungsriege der Parteien hat noch ein letztes Mal versucht, die eigenen Positionen darzulegen. Es gab dabei eigentlich keine Überraschungen, einzig Kurz hat deutlich klar gemacht, warum er die Parteifarbe von Schwarz auf Türkis gewechselt hat. Eine Klasse für sich war The Filz in seiner Analyse der Elefantenrunde in der Zib.
Ich persönlich habe mittels Briefwahl bereits vor über einer Woche meine Stimme abgegeben. So kann man die Elefantenrunden und Vorwahlduelle am einfachsten genießen. Oder auch nicht.

Freunde helfen der Dorfzeitung
Freunde helfen der Dorfzeitung durch ein Abo (=Mitgliedschaft)! Wir sind sehr stolz auf die Community, die uns unterstützt! Auf diese Weise ist es uns möglich, unabhängig zu bleiben.
Es gibt zwei einfache Wege, zum Freund der Dorfzeitung zu werden.
- Überweisung der Abogebühr (ohne Kreditkartenabo)
Sie werden für ein Jahr ein außerordentliches Vereinsmitglied (ohne Rechte und Pflichten) des Herausgebervereins (Kulturverein Dorfzeitung KULTUR online) zum Jahrespreis von 54 €. Es ist dazu ihre Post- und E-Mailadresse notwendig, damit wir die Rechnung für den Mitgliedsbeitrag schicken können. Nach Eingang der Zahlung bekommen Sie einen Steady-Gastzugang für 1 Jahr. Verlängerungen sind möglich. Kontaktformular > - Direktabo mit Kreditkartenzahlung
Ein weiterer Weg ist ein Direktabo via Steady, wie es im Folgenden beschrieben und angeboten wird.
INSERT_STEADY_CHECKOUT_HERE
Views: 0
Kommentar hinterlassen zu "Nicht wählen geht gar nicht"